Schon wieder eine Seuche im Forum

Tja, Lacki, irgendwas machst du falsch :p .

@Topic:

Mone schrieb:
Das hier die absolute Krönung von "hast PN":

@....:
Hast eine PN von mir. Geht ausnahmsweise mal nicht um dieses Thema hier. Bitte antworte. :)

Falsch, es geht noch schlimmer (mir fällt da kein Smiley mehr zu ein):

toyo (im gleichen Thread wie oben) schrieb:
@.....

Du hast auf die falsche PN geantwortet :D :D - Trotzdem danke.

Die PN, die ich meinte, habe ich gerade erst geschickt ;)
 
Genau den hatte ich direkt danach gelesen ... und Du denkst ich mache was falsch ??? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Viel "seuchiger" finde ich dieses "Freitagsgebrabbel".

Das wird hier von 4Nubbelusern gerne genommen, wenn sie signalisieren wollen, dass ihnen eine Antwort nicht gefallen hat:

"Höö? Is denn schon wieder Freitag" *nachäff*

Ein Post ohne Sinn und Verstand aber hauptsache die Finger wacklen:evil:
 
Hm ... ich schreibe von Montags bis Sonntags ... durchgehend Offtopic ... und bekomme dafür sogar "Nubbels" von Dir ...

Aber was wolltest Du jetzt eigentlich sagen ... das Deine Finger wackeln ? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Lacki1969 schrieb:
Hm ... ich schreibe von Montags bis Sonntags ... durchgehend Offtopic ... und bekomme dafür sogar "Nubbels" von Dir ...

Aber was wolltest Du jetzt eigentlich sagen ... das Deine Finger wackeln ? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Ja genau... meine Finger wackeln:roll: Komm Lacki... is' schon spät.
Ab in die Heia!;)
 
Na ... sind noch Ferien ... noch nicht ;)

Ausserdem sähe es übel aus wenn die Kinder noch nicht schlafen aber der Alte schon ... daher lieber noch ein bisserl rumpöbeln und Offtopic schreiben ... lass die Finger wackeln ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Also ich les lieber einen kurzen knackigen "hast PN"-Post, als dass ich mich durch zeilenlanges sinnloses Geschwafel quäle :biggrin:

Seuchen wird es immer geben... aber manche verschwinden auch wieder :mrgreen:
 
Chandleranche schrieb:
[...] ich les lieber einen kurzen knackigen "hast PN"-Post, als dass ich mich durch zeilenlanges sinnloses Geschwafel quäle
Ich lese überhaupt nichts von beidem gern und mittlerweile gibt es dafür auch den ein oder anderen roten Nubbel. ;)

In letzter Zeit habe ich allerdings ziemlich wenige Threads entdeckt, in denen die PN-Seuche ausgebrochen ist. Naja, das Wochenende ist ja noch lang...! :)

Chandleranche schrieb:
aber manche verschwinden auch wieder
Manche verschwinden wieder, diese offensichtlich nicht! :ugly:
 
Hab ne neue Seuche entdeckt :ugly: , es gibt Menschen, die einfach nicht lesen können und dann Renos verteilen die inhaltlich nicht stimmen. Aber am schlimmsten finde ich das, dass sich einge nicht damit abfinden können, dass sie mal ein rotes Reno bekommen, sind doch nur Zahlen in einer Datenbank ;)
 
Cybo schrieb:
[...], sind doch nur Zahlen in einer Datenbank ;)
Na ja, das stimmt aber nicht ganz. Da ist doch auch ein Kommentar dran.

Irgendwie ist das so eine Art drangeheftete PN, wobei hier aber der Absender komplett anonym bleiben kann. Obwohl genau der Kommentar ja auch als Feedback gedacht ist, denkt man schon unwillkürlich an das "Don't feed trolls!", wenn der Kommentarschreiber sich partout nicht outet, bevor einem dann doch plötzlich ein "@anonymRenommierer: ..." wie von selbst aus der Feder fließt. :roll:
 
Rot is doch so ne schöne Farbe :ugly:

Die schlimmste Seuche hier im Forum ist ja wohl die "Ich lese den post, verstehe ihn nicht, geb aber trozdem meinen senf dazu, obs passt oder nicht"
Kurz auch ILDPVINGATMSDOPON-Virus genannt....

Ich geb zu, ich hab mich anscheinend daran angesteckt :ugly:

Die Renomee-Seuche halt ich nur für ne Randerscheinung...
 
Oder "ich gucke nicht auf das Datum des Beitrags, sondern kommentiere was von Leuten die sich bestimmt nichtmal an ihren Post erinnern" gibts da auch noch. ;)


Nichts für Ungut. :ugly: :)