Schon lange kein neues Ei-Thema bei Klamm...

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Was ist los, Leute??
Wenn ich in den Kindergarten-Eier-Thread schaue, dann wird mir richtig übel - da ist praktisch nichts mehr zu sehen, bis auf halbausgelutschte Themen vom März und noch früher...

Wo sind die Eierschreiber?? Wenns so weiter geht, muss ich mich wohl wieder abmelden ;) Und dass das ein herber Verlust für die Klammunity wäre, brauch ich wohl nicht schreiben... (weils eh net stimmt)

Also, ich hoffe, ich lese bald wieder richtig grottentiefes Herumgeeiere!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Ich ernenne hiermit den Juli 2008 zum klammweiten Eimonat!
 
Ja mei, die Community ist halt nicht mehr ganz Danke.. Was willst du also erwarten? ;)
 
Das kannst Du so nicht sehen Du Flachzangischer Troll.
Oder war es die Trollische Flachzange?

Ach egal ... Jetzt haben wir ja mal wieder einen :ei: - Thread. :ugly:
 
Ich hab mich ja letztens auch versucht, allerdings hat böser Cybo ihn dann gleich mal in die Threadbearbeitung geschoben und dann sich noch dazu erbarmt ihn wenigstens im M&G untergehen zu lassen..

Übrigens mag ich diese gezwungen lustigen Threads eigentlich auch nicht so gerne.. Echte Trollthreads sind schon um einiges amüsanter.. Aber manchmal hat man halt dann doch irgendwie eine, man denkt zumindest, ganz lustige Idee und möchte halt wissen wie die Leute reagieren. :ugly:
 
Echte Eierthemen gibt es wirklich wenig, das stimmt. Liegt einfach in der Natur der Sache. Unfreiwillig komisch kann man eben nicht auf Bestellung sein ;) . Und ich finde es irgendwie peinlich, wenn man den Threads ansieht, dass sie auf Deibel komm raus auf komisch gemacht sind. Da merkt man manchmal, dass die User nur 1 Ziel haben: ins Eierforum verschoben zu werden.

Das war aber nicht der Sinn des Eierforums. Die Idee waren - wie gesagt - unfreiwillig komische Threads. Aber da muss man eben auch Fingerspitzengefühl beweisen, um die User nicht bloßzustellen oder vorzuführen.

Und solche Threads sind eben sehr dünn gesät ;) .
 
Ja, das ist mir alles klar - ich war auch immer gegen pseudo-lustige Threads... Mir ist eben nur aufgefallen, dass es Zeiten gab, wo man im Eierthread stundenlang lesen konnte und irgendwie zur Zeit gibt es da drinnen nur wenige Threads...

Ich bin auch für quality instead of quantity, aber wenn die Quantität gegen 0 konvergiert, dann gibt es auch keine Qualität *mal den Matheprofi raushängen lasse*

So, und jetzt klick ich auf "Antworten".
 
Auch Eier-Threads können von Qualität gekrönt sein. :yes:
 
Endlich gibt es heute eines :ugly:, und dann dürfen wegen der Schließungswut nur noch Mods damit spielen.
beleidigtkorrekt9465b.gif
theHacker ist wohl die Mitgliedschaft bei Primus nicht gut bekommen, so scheint es. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Eigentlich hätte es dieser hier sein müssen: Endlich gibt es heute eines :dance:, ...

Verlinkung stimmt aber! :p

EDIT 2: Jetzt nicht mehr. :p
 
Zuletzt bearbeitet: