Schöne Schei*e

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Da kommt man aus dem Wochenende zurück, will sich bei klamm anmelden und was ist?

Passwort wurde neu gesetzt, ich kann es mir per Mail zukommen lassen.

Toll.

Abgesehen davon, dass ich nicht an meinen E-Mail Account rankomme, ist alles bestens.

Hat da wer nachgedacht?

gruss kelle!
 
..., dass ich nicht an meinen E-Mail Account rankomme, ist alles bestens.
..

He Kelle altes Haus, Du lebst noch?
Ich hab in den News davon gelesen, und als ich heute morgen "Post" geholt habe hatte ich auch so eine Mail. Aber da war ich schonseit Freitag lange 2 x wieder eingeloggt (und aus- und wieder ein-) und dache mich betrifft es nicht! Es ging mit dem alten Passwort. Schon mal probiert?

Sonst musste Luke bitten Dir das per Brieftaube zukommen zu lassen.. :mrgreen:

Greets
Norbert
PS: Schei*e schreibt man "Sche#$e"
 
Hat mich letzte Woche auch überrascht. Vorallem weil mein altes PW
14 Zeichen lang, recht sicher war und die Mail mit dem Hinweis auf die
Änderung erst heute morgen verschickt wurde. :roll:
 
dass ich nicht an meinen E-Mail Account rankomme
Das ist aber nicht unser Problem/Fehler ... oder hast Du da ne uralte Email drin, die nicht mehr existiert? Dann kannst Du mir ne neue schreiben und ich trag die ein.

Der NL ging *vorher* raus ... läuft aber 6-10 Stunden bis alles durch ist.
Von daher die Verzögerung.
 
wurden eigentlich alle Passwörter geändert ?
weil ich hatte ein ziemlich sicheres
12 Stellen klein/grossbuchstaben,zahlen und sonderzeichen kombi.
 
wurden eigentlich alle Passwörter geändert ?
weil ich hatte ein ziemlich sicheres
12 Stellen klein/grossbuchstaben,zahlen und sonderzeichen kombi.
Nein, nur von einigen 100 Accs.
Es hatte nicht mit den PW an sich zu tun ... ich hatte eine } vergessen, weshalb die Schleife etwas zu lange lief.
 
Das ist aber nicht unser Problem/Fehler ...

Klar.

Ich kann doch nicht als Admin nen Passwort ändern, ohne sicherzustellen, dass der Anwender dieses auch erhält.

Vor allem nicht, ohne Anwenderauftrag.

Und nein, die E-Mail ist nicht uralt, ich komm bloß nicht durch den Proxy ran.

gruss kelle!
 
Hast PN.

War ja auch keine Absicht, dass da ein paar 100 PW mitgeändert wurden, die eigentlich nicht dafür gedacht waren ... geplant hätte sowas anders ausgesehen.
 
Ich kann doch nicht als Admin nen Passwort ändern, ohne sicherzustellen, dass der Anwender dieses auch erhält.
Klar wurde das sichergestellt. Du bist verpflichtet, eine funktionierende Emailadresse anzugeben. Du wirst auch regelmäßig gefragt, ob diese Email noch aktuell ist. Dass du - aus welchen Gründen auch immer - nicht an deine Email rankommst, ist dein Problem, nicht unseres.

Das wäre so, als wenn du deinen Briefkastenschlüssel verbummelst und dich dann aufregst, warum du wichtige Behördenpost nicht erhältst :roll: .
 
Ich komm überhaupt nicht mehr bei klamm.de rein....ständig kommt:

Could not open socket

Was hat das zu bedeuten? -.-
 
geht mir auch so
und lose transferieren geht auch nicht
mone hat ne pn und wird lukas sicher gleich übers rote telefon anrufen
 
Wollte gerade bei Klammgeil einzahlen das geht auch nicht es wird immer geschrieben unbekannter Fehler.
 
mone hat das rote telefon benutzt und in der bathöhle ist der alarm aktiviert

nun muss nur noch batman schnell ins auto springen und alles richten :)

(ja ich habe gerade den dümmsten film aller zeiten gesehen)
 
mone hat das rote telefon benutzt und in der bathöhle ist der alarm aktiviert

nun muss nur noch batman schnell ins auto springen und alles richten :)

(ja ich habe gerade den dümmsten film aller zeiten gesehen)

:mrgreen: *totlach* :mrgreen:

gibt es denn schon eine Info zu wann das Problem behoben sein wird :?:
 
naja weist ja wie es so ist
das auto ist nicht vollgetankt ( achso nein blödsinn batman muss nie tanken obwohl der immer soviel kerosin hinten raushaut wie ein shuttle beim start)
dann war der schlüssel zum schrank mit dem tollen gewand auch noch verlegt
und dieser dumme buttler hat ganz vergessen robin bescheid zu geben

UND NUN KOMMTS
als batman gerade endlich beginnen wollte verspürte er nen gewissen drang
dumm nur das dieser supermoderne plastikanzug keinen reissverschluss hat ....

kann also noch ein klein wenig dauern , so ist das halt mit superhelden , nie da wenn man sie wirklich braucht , ausser die presse ist in der nähe oder eine hübsche halbbekleidete jungfrau.

ps: da fällt mir ein in der serie 24 war auch nie jemand am wc ??
24stunden ohne einmal zu müssen ???
wow das nenne ich mal einsatz fürs vaterland (oder die bei der ctu tragen pampers??) also lukas , pampers anziehen und ran an den feind, klopause ist gestrichen und hübsche frauen retten genauso
nun heist es nur noch Alien vs. Predator (oder halt Server vs. Lukas)

kurzfassung: abwarten tee trinken , dumme filme schauen und einmal aufpassen wieviel blödsinn darin vorkommt.
 
Ist doch schon erledigt ;) . Lag nicht an Lukas', sondern dem Captcha-Server.