Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Mehlwurmle

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2020, 18:25:05   #1 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Standard Schlaufuchs bereits beantwortet

Wieso klicken die User bei nur 1 (bis max 3) Antowrten schon auf den Beantwortet-Button? Das macht doch gar keinen Spaß mehr, da reinzuschauen. Kaum hat man die Seite aufgerufen, sind 4-5 Fragen bereits beantwortet, ohne das man eine Chance hatte am Spiel teilzunehmen. Gerade wieder geschehen. Selber ne Frage gepostet, und in der Zeit sind 5 Fragen schon wieder erschienen und bereits abgehakt.

Ich poste auch oft Fragen, aber ich warte immer mehrere Stunden auf Antworten. Ich gehe in der Regel um 19 Uhr offline und schaue dann, was an Antworten da ist. Bei nur 1-3, lasse ich die Frage bis zum Morgen stehen, so dass jeder sich mal versuchen kann.
Ich habe keine Signatur mehr, seit ich nach 15 Jahren mein Forum aufgeben musste wegen den neuen Datenschutzbestimmungen.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 21:06:59   #2 (permalink)
Mehlwurmle
Erfahrener Benutzer

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Wieso klicken die User bei nur 1 (bis max 3) Antowrten schon auf den Beantwortet-Button? Das macht doch gar keinen Spaß mehr, da reinzuschauen. Kaum hat man die Seite aufgerufen, sind 4-5 Fragen bereits beantwortet, ohne das man eine Chance hatte am Spiel teilzunehmen. Gerade wieder geschehen. Selber ne Frage gepostet, und in der Zeit sind 5 Fragen schon wieder erschienen und bereits abgehakt.

Ich poste auch oft Fragen, aber ich warte immer mehrere Stunden auf Antworten. Ich gehe in der Regel um 19 Uhr offline und schaue dann, was an Antworten da ist. Bei nur 1-3, lasse ich die Frage bis zum Morgen stehen, so dass jeder sich mal versuchen kann.
Vorab: Der Schlaufuchs ist eben kein Spiel, sondern eine Frage-Antwort-Community-Funktion!

Es steht selbstverständlich dem Fragesteller frei, die Frage auch bei nur einer richtigen Antwort als in seinem Sinne ausreichend beantwortet anzusehen.
Dir widerum ist es ja unbenommen, auch unter als beantwortet markierten Fragen noch eine Antwort zu posten, bloß halt ohne Lose-Vergütung.

Es gibt nämlich durchaus auch genügend andere User, die sich bei mir als Moderator melden, warum die Fragen so lange offen sind, obwohl sie bereits hinreichend beantwortet wurden.
Oftmals sind ja in den weiteren Antworten auch keine erhellenden neuen Erkenntnisse vorhanden.

Spätestens nach 5 Antworten sollte die Frage vom Fragesteller auf beantwortet gesetzt werden.
Sonnenwende gefällt das.

Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige