Schlaufuchs

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man beim Schlaufuchs mehr als 1000 Zeichen eingeben kann, wenn man die Antwort nach bereits erfolgtem Senden noch mal verändert?
 
Mich ärgert es auch immer wenn meine Fragen von anderen geschlossen werden. Es ist oft passiert das ich nach zwei- drei Stunden gucken möchte ob ich die beste Antwort vergeben kann und die Frage wurde schon geschlossen. Am liebsten wäre mir 24 Stunden, aber 6 Stunden sollte doch das Minimum der offiziellen Öffnungszeit einer Frage sein bevor sie Zwangsgeschlossen wird.
 
Warum sollten die Fragen so lange offen sein, wenn dann zum gefühlt 100. mal die gleiche Antwort gepostet wird?
Nach spätestens 5 Antworten sollte Schluss sein, außer die sind alle falsch (dann aber bitte auch den Meldebutton nutzen).
 
Ich gehe mal davon aus das die meisten Menschen nicht zB. achtzehn Stunden mehr oder weniger ununterbrochen im Internet sind. Sie gehen arbeiten, sie bekommen Besuch oder gehen zu Besuch, zum Arzt oder einkaufen. Man kann halt nicht immer da sein und kontrollieren. Wenn man auf Zeit statt auf Menge geht fühlen sich nicht so viele bevormundet.:evil:
 
Das was du dir vorstellst ist eher Sinn eines Forums oder einer Diskussionsplattform. Da wäre es sinnvoll, wenn jeder seinen Beitrag dazugeben kann.

Der Schlaufuchs ist dies ausdrücklich nicht!
Da geht es eher darum schnell eine korrekte Antwort auf eine Frage finden zu können.

Für die Fragesteller und die Suchenden (die meisten Nutzer vom Schlaufuchs kommen tatsächlich von außerhalb des Klammuniversums (wahrscheinlich meist Google), siehe Mediadaten) ergibt sich kein Mehrwert, wenn da zigfach die gleiche Antwort steht.
 
Ich dachte am Anfang es geht hier wirklich um Fragen die man net einfach mal schnell ergooglen kann und die ein bisschen eigene auch Schreibleistung beim beantworten braucht - bin aber mittlerweile eines besseren belehrt worden^^
 
Hallöchen und mal eine direkte Frage an den Moderator @mehlwurmle. Ich gehe mal davon aus, dass du so zu nennen bist.
Am 8. Mai stellte ich eine Frage bezüglich des Pokal Gewinns durch den ersten fC Magdeburg ein. Der Tenor lag betonter Weise auf dem Fußball. Das ging auch aus den schlagwörtern hervor. Da der 8. Mai jedoch vorwiegend als Beendigung des zweiten weltkriegs bekannt ist, kam da von mir ein querverweis. Meiner Meinung zufolge hat nunmal die Rote Armee den größten Anteil an der Zerschlagung des hitlerfaschismus ist. Deshalb nannte ich sie auch ruhmreiche Rote Armee. Es kam dann eine Antwort eines Users, der mich nur Stalin ist nannte und nicht auf diese gestellte Frage einging. Heute nun wollte ich die Frage abschließend auswerten und beenden. Da stellte ich fest dass diese Frage nicht mehr behandeln war. Meine Frage nun warum. Zum politischen Aspekt habe ich in Erwägung gezogen einen eigenen Beitrags Bereich zu eröffnen. Wegen meines fehlenden Stromes und der seit 11 Jahren andauernden Verleumdung und gewissermaßen Erpressung durch die hiesigen stadtwerke ist mir dies leider schlecht möglich. Denn ich kann wegen des fehlenden Stromes nur begrenzt schreiben. Die Idee behalte ich mir aber vor.