Schlaufuchs

Weil "Mireille Mathieu" an sich keine Frage ist.
Die Überschrift stellt schon die wesentliche Frage dar und sollte daher als solche auch erkennbar sein.
 
Die Frage gehört aber nunmal auch in die Überschrift.
Die User sollen gleich erkennen können, was Kern der Frage ist und nicht mit ziemlich allgemeinen Stichworten erst beim anklicken erfahren worum es wirklich geht.

Eine Frage muss nunmal auch auf den ersten Blick als Frage erkennbar sein.
 
Also kann ich die Frage noch einmal stellen ohne das gelöscht wird? Für mich ist es allerdings unlogisch,
das für die Fragestellung am wenigsten Zeichen zur Verfügung stehen. Ok, ich stelle noch einmal beide Fragen.
 
Ja, du kannst ja oben die zusammengefasste Frage formulieren und die dann im Textfeld näher ausführen.

Mir persönlich wären mehr Zeichen an der Stelle auch lieber, aber das ist die Entscheidung des Seitenbetreibers.