Schlaufuchs

@Delphi
Geh mit gutem Beispiel voran und stelle eine sinnvolle Frage - oder lass es. :roll:
(ich beziehe mich dabei auf die soeben gelöschte, sinnfreie "Frage" ...)
 
Was war denn die Frage?

.jpg


Okay, hab ein "hoher" zu viel (hoffentlich war das nicht das Problem?), aber ansonsten sticht sie doch zumindest in Sachen Rechtschreibung und Grammatik positiv hervor…:)
 
ich gebs zu...

ich hatte ne völlig blöde frage, hab nach 5min google nix gefunden und habs dann mal hier rein gestellt...

es gab tatsächlich 2 richtige antworten!

(nein, den link zur frage spare ich mir... muss ja nicht unnötig links generieren ;) )
 
Bug gefunden!

Sorry, dass ich den jetzt nicht vollständig dokumentieren kann, weil ich keine sinnfreie Frage in den Schlaufuchs stellen will, um ihn zu reproduzieren.

Ich habe eben auf den Schlaufuchs geklickt, dann eine Frage und eine Beschreibung der Frage eingegeben. Dabei habe ich mehrmals Enter gedrückt, um eine neue Zeile anzufangen. Dann kam ein weiteres Formular, in dem ich den Text wieder bearbeiten konnte und Tags angeben musste. Hier habe ich nur Tags eingegeben und die Beschreibung unberührt gelassen.
Als ich nun die Frage abgesendet habe und sie mir danach noch mal durchlas, waren an den Stellen, an denen ich zuvor Enter gedrückt hatte (bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine es war da) ein paar HTML-Zeichen, die ich dort nicht eingegeben hatte. Ich meine, mich an
HTML:
<p>  </p>
erinnern zu können