Riesenwerbebanner auf Startseite

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Hallo,

warum erscheinen neuerdings solche Riesenwerbebanner auf der Startseite?
Die verdecken fast komplett mein iPad Bildschirm!
Muss das so penetrant sein mit der Werbung?

Und nein, ich möchte kein Premium haben :)
 
Zeig doch mal her, am besten mit samt dem kompletten Quellcode für den Admin.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies Absicht ist. Mobil sollten bestimmte Werbeformen nicht erscheinen.
Also mehr Infos, dann kann klamm da was zu sagen ;)
 
Ich vermute mal, Dein Tablet wird aufgrund der Displayauflösung im horizontal-format nicht als mobiles Gerät eingestuft und Du bekommst die volle Dröhnung an Werbung.

Klamm würde nun wahrscheinlich sagen, Du kannst das Banner ja wegklicken :mrgreen:
 
Warum aber müssen solche Riesenbanner jetzt erscheinen? Die Startseite ist eh vollgebombt mit Werbung...
 
Ich kann Dir das nicht beantworten, aber Google ist relativ mächtig und gibt gerne mal neue Werbeformate vor. Wer Geld mit Google verdienen will, hat nicht so wahnsinnig viele Optionen.
 
Auch am PC oder Läppi erscheinen diese nervenden Banner!
Wann wird das wieder abgestellt?
Das war doch früher nicht so extrem!?
 
Hier kümmert sich auch keiner mehr, Lukas Klamm hat sich schon über 3 Wochen lang nicht mehr im Forum blicken lassen.

Keine Ahnung ob er im Urlaub ist, oder hier alles nur noch auf Autopilot laufen lässt.
 
Wäre schon schön, wenn das endlich abgestellt wird! Das geht einem echt auf den Senkel!
 
ich finde diese Videos, die am Ende der Seite oft eingeblendet werden sogar noch schlimmer, denn dort bleibt die Seite oft "hängen" und man kann nicht mehr normal hochscrollen => springt immer wieder runter zum video.
 
zu viel

Leider hängt sein einiger Zeit die komplette Startseite, gerade mit dem Internet Explorer (IW11) habe ich große Probleme.
Da ist es auch egal welchen der mir zur Verfügung stehenden Rechner ich probiere.
Ich denke, auf der Seite ist zu viel jetzt mit Werbung, Video's und div. Scripten für Spiele, Links, etc.
 
Jetzt kommen ja diese Riesenwerbungen schon von unten hochgeschossen!!
Das geht jetzt zu weit!!!
Wann hört diese Massenwerbebombardierung auf? Oben und unten diese Riesenbanner....das macht keinen Spaß mehr!
 
Passiert denn gar nichts mit den nervenden Bannern?
Mittlerweile sind die Riesenbanner schon doppelt untereinander (!!!) und dann kommt noch eine "Fließwerbung" hinterher!!!!
Das ist ja nun völlig überzogen, fast die ganze Seite voller Werbung!!!