Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?

  • Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig

    Stimmen: 95 40,8%
  • Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten

    Stimmen: 109 46,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 29 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Moin,

Der Testmonat ist und die Entscheidung fällt zugunsten des Like-Systems aus.
Zunächst wird es in dieser Form bestehen bleiben.
Demnächst kommt ein VB-Update und wir schaun mal, was sich da noch tut bzgl. Likes und Comments.

Warum?
Weil ich das so entschieden habe.
Meine interne Auswertung sendet eindeutig positive Signale seit dem Tag der Umstellung.
 
Moin,
Der Testmonat ist und die Entscheidung fällt zugunsten des Like-Systems aus.
Zunächst wird es in dieser Form bestehen bleiben.
Demnächst kommt ein VB-Update und wir schaun mal, was sich da noch tut bzgl. Likes und Comments.
Warum?
Weil ich das so entschieden habe.
Meine interne Auswertung sendet eindeutig positive Signale seit dem Tag der Umstellung.

Ganz ehrlich?

Nichts anderes hatte ich von Dir erwartet, bisher wurde noch jede "testweise" Änderung durch Dich fester Bestandteil. Im Guten wie im Schlechten.

Nur verarsch die Leute nicht in Member News, indem Du andeutest es könnte ja anders kommen, schreib es dann bitte gleich.

Das ein positive only-System nur positive (Auswertungs-)Signale sendet, ist nicht verwunderlich.... :ugly:

Na gut, sofern dieses "supertolle" Update für dieses bescheidene System nicht irgendwelche signifikante Änderungen enthält, bin ich kurz nach dessen Einführung weg aus dem Forum.
Wann soll denn dieses Update erscheinen / eingespielt werden?

Gruß,

jiw

PS: Wo bleibt eigentlich die Member News zu dem Einsatz von SkimWords und dessen mögliche Deaktivierung in den Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine interne Auswertung sendet eindeutig positive Signale seit dem Tag der Umstellung.

Und meine externe Gefühlslage sagt mir dazu - mal wieder am Communitywillen vorbei - und das nicht mal kompromissbereit gegenüber der Mehrheit von mittlerweile 90 zu 72 hier. Ich mach von daher hier erstmal wieder etwas Forenurlaub ...
 
Wozu eine augenscheinlich Demokratische Entscheidung ankündigen, wenn es doch Diktatorisch von vornherein entschieden wurde?

So wie ich bisher mit bekommen habe, sind abgesehen von den Mitgliedern auch die meisten Mod´s gegen das neue System?!
 
Moin,

Der Testmonat ist und die Entscheidung fällt zugunsten des Like-Systems aus.
[...]
lol
Warum?
Weil ich das so entschieden habe.
lol²

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ich werde das jetzt wohl so handhaben, wie viele andere User auch: melken bis die Kuh leer ist (Reloadsperre bei 12 Stunden und 0,1ct pro Aufruf) und dann weiterziehen.
 
Da ich keine weiteren Likes vergeben werde,
sage ich es so.


:renoyr::renoyr::renoyr:

...

PS: Wo bleibt eigentlich die Member News zu dem Einsatz von SkimWords und dessen mögliche Deaktivierung in den Einstellungen?


8O

Wer haette das gedacht...:think:

......
Die Frage bleibt jedoch, ob man nicht hin und wieder auf das Feedback seiner Community eingehen sollte...


:renoyg::renoyg::renoyg:
 
Zur Not kann man ja eine Person wegen guter oder schlechter Beiträge mit einer angemessenen Klammernzahl ja auch noch bewerten.

Das halte ich persönlich für Aussagekräftiger, da dieses Modell wenigstens öffentlich ist.
 
Da fühlen sich die Leute aber direkt noch angegriffener und es hagelt noch mehr Rachebewertungen, als es beim Reno war. (siehe meine Bewertungen)
 
Könnte nicht, tut es. Tut mir leid, wenn ich nicht jeden in rosa Plüschwatte packen kann, das korreliert mit meinem Verständnis von Ehrlichkeit. Shit happens. Dieses Ostzonengequatsche mit "Wir haben uns alle lieb und belügen uns gegenseitig, damit man niemandem weh tut" ist halt nicht meine Welt. Ich will und verlange daher gar nicht von jedem, dass er mich lieb hat und verehrt, wohl aber, dass er ehrlich zugibt, was Sache ist. Aber hier halten die User ja lieber die Tasten still und verschaffen sich keine Feinde, als dass sie mal zu ihrer Meinung stehen.
Ist aber kein klamm-spezifisches Phänomen.

Edit: Obwohl, Lukas geht gerade straight seinen eigenen Weg ohne auf andere zu achten. Kann man gutheißen, muss man aber nicht.
 
Dann solltest du aber nicht über "Rachebewertungen" sprechen. Dann ist es genau das, was du Dir wünschst - ehrliche Reaktion. ;)
 
Rache zeigt vielleicht das wahre Gesicht eines Menschen, ist aber trotzdem eine charakterliche Schwäche ;)