Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?

  • Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig

    Stimmen: 95 40,8%
  • Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten

    Stimmen: 109 46,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 29 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    233
wenn man zur Seite 1 oder einer anderen Seite wechsel will, muss man schon ganz genau zielen, ansonsten bekommt man immer die Likes angezeigt.
 
Kannst Du mir davon einen Screen machen?
Normalerweise sitzt der Knopf mit Abstand über dem kompletten Header ...


@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.

Schau mal mit dem FF 15.0 da ist bei jedem Beitrag ein Like Button gan am ende des Beitrages, vor der Signatur.
 
wenn man zur Seite 1 oder einer anderen Seite wechsel will, muss man schon ganz genau zielen, ansonsten bekommt man immer die Likes angezeigt.
Achso es geht wohl um die weiße Fläche unter dem Button, die (fälschlicherweise) auch klickbar ist, oder?
Aber der Button an sich sitzt aber schon wie in meinem Screen?
Edit: OK ich habs gesehen ... der Klickbereich der Likes überragt die Seitenzahlen (aber der Button an sich sitzt drüber). Fix ich dann.
 
Kannst Du mir davon einen Screen machen?



FF 15, man muss die "1" im unteren Drittel anklicken um zurück zukommen, klickt man weiter oben kommt das Mouseover mit den Likes.

Kannst du noch eine Option einbauen die die Benachrichtigung regelt? Weil so "nervt" es ein wenig bei jedem Like oben ein "PN Symbol" zu haben ;)

Und zur Renofunktion.

Endlich ist der scheiß weg, es ging seit Jahren schon nichtmehr darum die Foreneinträge zu bewerten und wer was anderes behauptet hat hier wohl Winterschlaf gehalten oder verschließt gern die Augen....

MY
 
a)
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread :roll:

c) sieht aus wie knuddels/jappy/gofeminin und hat keinerlei Aussagekraft. Der eine mag den Beitrag, der andere nicht. Ist eine leseflussstörende Nicht-Information in meinen Augen.
 
So, CSS neu laden, dann müsste es mit den Seitenzahlen wieder klappen.

@Notify
Es gäbe die Möglichkeit das Like-Notify ganz abzuschalten oder das Ganze nur nicht auf klamm zu propagieren (also kein gelbes klamm-Symbol oben) oder ein neues klamm-Symbol dafür einzuführen.
 
@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.

Jap, aber die Position der Likes im Post ist scheiße. ;) Sein Vorschlag würde deutlich besser aussehen! :yes: Zu dem nervt es wenn jetzt unter den Posts dann steht wer es geliked hat, vllt. könnte man da auch oben rechts bei den Posts einen Butten mit MouseOver machen?

Und die Idee mit den verschiedenfarbigen Herzen war durchaus ernst gemeint, sowas spornt viele an! ;) (Am besten gleich mit TopListe..)


Edit @Notify: Am besten ohne Notifiy.
 
@Klamm

Ich weiß ja nicht in wie weit du in der Forensoftware rumbasteln darfst aber wer ein eigener Likebutton, im Stile von Zitieren, im Endeffekt nicht "professioneller" als die Lösung mit dem Mouseover in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus ;)

MY
 
[...]im Endeffekt nicht "professioneller" als die Lösung mit dem Mouseover in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus ;)

MY
Wäre es im Endeffekt nicht auch "professioneller" mit deinem Nickname in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus ;)

Boah, ich vermisse das Reno :(
 
Wäre es im Endeffekt nicht auch "professioneller" mit deinem Nickname in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus ;)

Boah, ich vermisse das Reno :(

Du vermisst das Reno weil du die Leute nicht mehr bewerten kannst :roll:

Du bist einer der Hauptpersonen mit, die das System so massiv mißbraucht haben.

Und letztendlich passt mein Benutzertitel wieder perfekt :mrgreen:

MY
 
Was noch mehr nervt, ist der gelbe Umschlag oben, der nach jedem 'like' erscheint, und der Nachricht 'Neue Likes' erhalten...:roll:

Das habe ich bisher noch nicht gehabt... aber die Funktion ist ja noch neu..

c) sieht aus wie knuddels/jappy/gofeminin und hat keinerlei Aussagekraft. Der eine mag den Beitrag, der andere nicht. Ist eine leseflussstörende Nicht-Information in meinen Augen.

Hatte ich auch bemerkt, siehe allerdings hier..
Also ich werde die "erscheinende Option" wohl nicht nutzen, weil kein Nutzen darin zu sehen ist.
 
Habe grade gesehen dass das digitalfernsehen.de Forum auch das Like System benutzt. Dort kann man allerdings seinen Dank wieder zurück nehmen!
 
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread :roll:

Würde es etwas dezenter und integrierter auch besser finden.
z.B. Rechtsbündig zum Threadtitel: Like-Button und einfach nur die Anzahl der Likes, statt ständig alle Namen aufzulisten. Die Anzahl könnte man auch verlinken, sodass sich onclick eine Liste der Namen öffnet (ähnlich einem Klick auf Anzahl der Antworten eines Threads - Forenübersicht)
 
Also ich werde die "erscheinende Option" wohl nicht nutzen, weil kein Nutzen darin zu sehen ist.

Eben doch, man kann sich nun öffentlich einschleimen und muss das nicht mehr mit der Nicknameanzeige im Renommee machen. Das gibt dann mehr re-likes und alle sind glücklich.
 
Na kath schon ne neue Spielwiese gefunden aka 0er bei Klamm weil du hier nicht mehr bewerten kannst. :roll:

Bist schon eine wirklich arme Person :roll:

MY

/e

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die einfach tonnenweise negative Bewertungen spamen, ziehen sich die Neulinge / Abundzu User von Klamm und dem Forum zurück aber dich juckt das ja nicht, Hauptsache du kannst weiter negativ bewerten, egal in welcher Form.. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Bist schon eine wirklich arme Person :roll:

MY

/e

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die einfach tonnenweise negative Bewertungen spamen, ziehen sich die Neulinge / Abundzu User von Klamm und dem Forum zurück aber dich juckt das ja nicht, Hauptsache du kannst weiter negativ bewerten, egal in welcher Form.. :roll:

Ich komme über die Runden, keine Sorge.
Ne, die Klammern waren nur der Gegenbeweis für deine fälschliche Behauptung, dass ich ja nun nicht mehr bewerten könne. q.e.d.

Es gäbe nicht die Möglichkeit negativer Bewertungen, wenn es nicht berechtigt wäre. Du nutzt Rachebewertungen doch auch ganz fleißig ;)
 
Und die Idee mit den verschiedenfarbigen Herzen war durchaus ernst gemeint, sowas spornt viele an! ;) (Am besten gleich mit TopListe..)

Ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Dann werden sich irgendwann die Likes hin und her geschoben, nur um irgendwann ein goldenes Herz und Platz 1 auf der List zu haben. Es soll ja gerade kein Wettbewerb sein, sondern jeder soll wirklich nur qualitative oder hilfreiche Beiträge "liken". In anderen Foren gibt es den "Danke-Button", finde ich persönlich noch sympathischer und passender.