Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och ne jetzt sind die ja schon wieder drin. :D

Naja hoffentlich benutzen die User diese Funktion dies mal richtig :biggrin:
 
endlich ist es wieder da. da habe ich wenigstens wieder jeden tag was zu lachen :)

ist eigentlich nicht schlecht, daß alle mehr oder weniger gleich viele posts haben. da zählt der faktor nicht so stark. naja, außer bei den dauerspammern...
 
Na Toll !
Jetzt ist das Renommee auch wieder da. Musste das sein ? Das war einen Funktion die ich persönlich nun wirklich nicht vermisst habe, da es einfach zuviel missbraucht worden ist.
Dj-TK schrieb:
Naja hoffentlich benutzen die User diese Funktion dies mal richtig
Der Hoffnung kann ich mich nur anschliessen.

gruss
sprengi
 
na kommt schon, so schlecht wurde es garnicht mißbraucht

wenn ich mir so den schnitt bei mir ansah, muss ich sagen, dass doch ca 90% die funktion richtig genutzt haben

also passt das schon ...
 
wittis-web.de schrieb:
wenn ich mir so den schnitt bei mir ansah, muss ich sagen, dass doch ca 90% die funktion richtig genutzt haben
du meinst sicher die, die dir immer rot gegeben haben :mrgreen: *duck*
(den rest haste sicher von mone und klamm ;) )
 
birnchen schrieb:
du meinst sicher die, die dir immer rot gegeben haben :mrgreen: *duck*
(den rest haste sicher von mone und klamm ;) )


psssst

musst nicht allen stecken, dass die mods immer heimlich pluspunkte hatten

auch lesenwir doch jeden abend alle renommees durch und lachen uns weg, was da so alles steht

aber psssst
 
birnchen schrieb:
endlich ist es wieder da. da habe ich wenigstens wieder jeden tag was zu lachen :)

ist eigentlich nicht schlecht, daß alle mehr oder weniger gleich viele posts haben. da zählt der faktor nicht so stark. naja, außer bei den dauerspammern...
nur weil man viele beiträge hat ist man nicht gleich ein spammer ;)
nicht wahr?
zum thema, ich habe gleich die erkennung beim renomee eingeschaltet :)
lG, pecxle
 
nun isses wieder eingeschaltet und ich habs gar net gemerkt :ugly:

naja, vorhin hatte ich noch im kopf welche beiträge ich nachträglich bewerten wollte, aber irgendwie... :think:

naja :biggrin:
 
Pec-x schrieb:
nur weil man viele beiträge hat ist man nicht gleich ein spammer ;)
nicht wahr?
lG, pecxle

naja, bei einigen passt es aber ... *g*

mich wundert es eh ein wenig, dass hier noch kein massenspam eingesetzt hat ... aber ist auch besser so
 
Pec-x schrieb:
nur weil man viele beiträge hat ist man nicht gleich ein spammer ;)
nicht wahr?
lG, pecxle


Naja eigentlich schon, denn wenn ich mir von vielen, die jetzt schon über 500 Posts haben, die Beiträge durchlese, dann kann ich das schon Spam nennen! Vor allem, wenn in den Beiträgen nur 4 Smilies sind etc.! ;)

Anscheinend denken hier viele, das die Beiträge hier die Popularität ausmachen! Stimmt aber nicht ganz! ;)



MFG
sTyLe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.