Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besttobi schrieb:
Ist schon ungewohnt das jetzt auch die Admins wieder nur einen grünen haben!
Bin mal gespannt wann Mone wieder ihren 15er Grünen hat;)
15? Das Maximum liegt bei 11. 5 dunkelgrüne und 6 hellgrüne ;).
 
wintermute schrieb:
Bulette: kannst du die noch Signaturkompatibel machen? :D

Bei einer Höhe von 40 siehts Kagge aus ... aber um die Grafik mal in einen Thread einzubauen ohne das sie gleich stört habe ich sie bis auf eine Höhe von 60 drücken können.



Vielleicht läd sie ja Lukas hoch und wir können sie als Renommee-Heul-Smilie unter der Rubrik "klamm-Special" mit einfügen.

Sie ist nicht Transparent. Die Grafik hat immer die Hintergrundfarbe von dem Forum. Und da es ja eh kein anderes Foren-Style geben wird stört es ja auch nicht weiter.

Nun müssen wir nur noch Lukas Bitten und Betteln das er uns das teil hochläd :yes:
 
Bulette schrieb:


Vielleicht läd sie ja Lukas hoch und wir können sie als Renommee-Heul-Smilie unter der Rubrik "klamm-Special" mit einfügen.

Nun müssen wir nur noch Lukas Bitten und Betteln das er uns das teil hochläd :yes:

also luke, die macht ist mit dir ... möge sie auch mit uns allen sein :?:
 
klamm schrieb:
Code:
:renowhine:

... zu geil ... Danke
b015.gif
 
Schade, dass ich zu blöd bin Renommeeheuler zu benutzen...
Könnt ich jetzt brauchen...

Grad meint nämlich schon wieder son Typ, der sich als Superaufsichtshausmeister berufen fühlt, mich wegen obigen Beitrag bewerten zu müssen... :ugly:
 
Ist das schon länger so, daß bei grauen Renos ein [+] oder [-] dransteht?

@phip: Blockwarte heissen die.
 
wintermute schrieb:
Ist das schon länger so, daß bei grauen Renos ein [+] oder [-] dransteht?

@phip: Blockwarte heissen die.

ja, das war eine der letzten änderungen von mone im alten forum

eine top neuerung dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.