Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GewaltGurke schrieb:
so, mal sehen wer als erster den 2. grünen popel angehängt bekommt :D
Das dauert lange. Weil alle User erst kurz dabei sind und auch wenige Beiträge haben.
 
ja, stimmt schon, außerdem ist eine positive noch nicht so gewichtig, da alle noch bei einem grünen punkt sind, also nicht gleich 50 renommeepunkte auf einmal.

@mone: hast du mal welche früher positiv/negativ bewertet? das muss ja gewaltige ausmaße auf die punkte gehabt haben.

"ach, den drück ich gleich mal 3 punkte runter :evil: " ^^
 
naja

sagen wir es mal so

ich hatte fast 1000 punkte, reichlich grüne nubbels und bin nun schon viele jahre im forum angemeldet (gewesen *wein*) und habe ca 35-40 pluspunkte verteilt, mit einer bewertung ...

mone lag da noch mal 1-2 punkte drüber...

auf gut deutsch, wenn, dann tat das weh oder brachte einen kleinen boost
 
GewaltGurke schrieb:
@mone: hast du mal welche früher positiv/negativ bewertet? das muss ja gewaltige ausmaße auf die punkte gehabt haben.

"ach, den drück ich gleich mal 3 punkte runter :evil: " ^^
sicherlich hat sie positiv sowie negativ bewertet, sie wir dir aber bestimmt nicht sagen, an wen und was:p Renommee= Anonym:mrgreen: :ugly: :p ;)
 
GewaltGurke schrieb:
ja, stimmt schon, außerdem ist eine positive noch nicht so gewichtig, da alle noch bei einem grünen punkt sind, also nicht gleich 50 renommeepunkte auf einmal.

@mone: hast du mal welche früher positiv/negativ bewertet? das muss ja gewaltige ausmaße auf die punkte gehabt haben.

"ach, den drück ich gleich mal 3 punkte runter :evil: " ^^

Kalr wird sie das auch gemacht haben, sonst wäre es doch hier sehr unspanned, lol
 
dabu schrieb:
Die Idee ist genial :mrgreen: . Die Grafik würde ich auch sofort in meine Sig machen :).


Und ich hab nicht mal Renommeepunkte für so eine geniale Idee bekommen...
renoheul40e.gif
 
willst du wirklich welche haben?

ich würd lachen, wenn das jetzt 10 leute ernst nehmen und alle die "roten" wählen :p
 
hab den großen Klamm ;) auch mal bewertet

Ist schon ungewohnt das jetzt auch die Admins wieder nur einen grünen haben!
Bin mal gespannt wann Mone wieder ihren 15er Grünen hat;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.