Renoanzeige - stimmt sie oder lügt sie?

Kennst du mich?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Laut meiner Renolatte bin ich "jedem bekannt" wollte jetzt mal wissen ob das wirklich stimmt, wäre dann mal Zeit einen BaChHo Fanshop auf zu machen :ugly:
 
Die Kommentare, die da beim Renommee dabeistehen dürften die Standard-Texte sein. Aber auch wenn nicht, stimmen diese Texte niemals.

Dazu gibt es hier im Forum zu viele verschiedene User:
Die einen posten sehr selten und wenn dann gut/schlecht. Andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, nur die Negativbewertungen zu "sammeln". Moderatoren dürften wohl alle schon die "Latte voll" haben. Einige User posten überwiegend im Lose4, andere sind eher in den Diskussionsforen vertreten. Beiträge im Politikforum sollen sehr brisant sein, was das Renommee angeht.

Mit einem Text, der nur die Punktezahl nimmt, kann man sowas niemals pauschalisieren.
 
Ich kenn den, ich hab den sogar schon gesehen. Es gibt ihn also zumindest wirklich :mrgreen:

Fanshop? Hm, mal sehen. Was für Merchandising-Artikel würden uns dort erwarten? Kaffeetassen mit Deinem Ava? Kleine Statuen von Dir? Damenunterwäsche mit einem Foto von Dir? :ugly:

*edit* Ach ja, ich genieße übrigens hohes Ansehen. Also beim nächsten UT erwarte ich, daß Du vor mir auf die Knie fällst :evil:
 
ich musste erstmal gucken wer du bist, kann ja nicht ahnen, dass du deinen Nick geändert hast. Mit euren Spamavataren seht ihr ja eh alle gleich aus :mrgreen: