Refs für Klamm?

djjlx

---???---
ID: 62937
L
9 Mai 2006
599
21
Hy!

Ich hab mal ne Frage ?

Wo wirbt Ihr Ref für Klamm?

Ich schaffes einfach nicht einen einzigen Ref zu werben darum denke ich das ich einfach am falschen ort meine werbung schalte.

Klar das ich keine Forced Banner buche da die 99 % von Klamm usern geklickt werden.

Hoffe auf paar antworten die mir helfen

Danke im Voraus

LG
 
Freunde überzeugen, auf deiner Homepage. Oder es gibt auch Eurosponsoren, da wird nicht alles nur von Klammusern geklickt.

Aber am effektivsten ist, Freunde überzeugen und auf deiner Homepage dafür Werbung machen.

Mach ich auch, www.matzeluxe.de.vu/

gehst auf Klamm

mehr mach ich dafür auch ned. Sag vieleicht mal paar Freunden sie solln sich des anschauen. Und wenns ihnen gefällt, melden sie sich halt an.
 
Zum einen über die eigene Homepage
Und zum anderen über Signaturwerbung in Foren die nichts mit Klamm zu tun haben (Man muss aber darauf achten das die werbung dort auch erlaubt ist)

Zum Schluss kommt natürlich hinzu das man auch einige RL Freunde werben kann.. Meine sind leider alle nach ein paar Tagen inaktiv geworden weil sie meine Leidenschaft für Klamm wohl nicht teilen konnten ;)
 
Nightwalker schrieb:
Zum einen über die eigene Homepage
Und zum anderen über Signaturwerbung in Foren die nichts mit Klamm zu tun haben (Man muss aber darauf achten das die werbung dort auch erlaubt ist)

Zum Schluss kommt natürlich hinzu das man auch einige RL Freunde werben kann.. Meine sind leider alle nach ein paar Tagen inaktiv geworden weil sie meine Leidenschaft für Klamm wohl nicht teilen konnten ;)

kenn ich...

Sie haben insgesamt 30 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 4 Referrals aktiv.
 
Ja auf meine Homepage hab ich werbung gemacht nur leider ist das thema der hp in keinster weise mit geldverdienen oder so verwandt und darum fehlt die zielgruppe und ausserdem ist sie nicht der publikummsmagnet mit 1000enden hit pro tag.

Freunde werben ist schön aber irgendwie hat keiner interesse bzw. alle internet in der Firma und privat nicht aber wie in vielen fimren nicht erlaubt :-(

LG
 
djjlx schrieb:
Ja auf meine Homepage hab ich werbung gemacht nur leider ist das thema der hp in keinster weise mit geldverdienen oder so verwandt und darum fehlt die zielgruppe und ausserdem ist sie nicht der publikummsmagnet mit 1000enden hit pro tag.

Freunde werben ist schön aber irgendwie hat keiner interesse bzw. alle internet in der Firma und privat nicht aber wie in vielen fimren nicht erlaubt :-(

LG

Private HP find ich auch nicht so prickelnd dafür. Signatur Werbung in andern Foren schon. Musste nur ein "neugierigmachenden" Spruch dahin machen und dazu schreiben: "Für weitere Infos -> ICQ" oder so.
Halt ohne RefLink, also ganz ohne Link, dann kannste die "persönlich" bei ICQ davon überzeugen. Zwar mühsam 100 mal das gleiche zu erklären, aber naja.
Wer verdienen will, muss leiden.

Aber das die freunde die Leidenschaft nicht teilen kenn ich und kann es ebenfalls nicht verstehen. Aber kein einziger wills verstehen, dass Klamm so gut sein soll. Alle immer nur: Ach die paar Cent unso..

Auch wenn ich dann mit meinen Zahlen "protze" bringts wenig...:-?
 
Berbatov schrieb:
Private HP find ich auch nicht so prickelnd dafür. Signatur Werbung in andern Foren schon. Musste nur ein "neugierigmachenden" Spruch dahin machen und dazu schreiben: "Für weitere Infos -> ICQ" oder so.
Halt ohne RefLink, also ganz ohne Link, dann kannste die "persönlich" bei ICQ davon überzeugen. Zwar mühsam 100 mal das gleiche zu erklären, aber naja.
Wer verdienen will, muss leiden.

Aber das die freunde die Leidenschaft nicht teilen kenn ich und kann es ebenfalls nicht verstehen. Aber kein einziger wills verstehen, dass Klamm so gut sein soll. Alle immer nur: Ach die paar Cent unso..

Auch wenn ich dann mit meinen Zahlen "protze" bringts wenig...:-?

Hast du echt wegen dem "Verdienst" geworben? 8O
Ich hab die Leute bisher immer nur mit der Community, sprich dem Forum gelockt, nie mit der Startseitenvergütung (wahrscheinlich auch ein Grund warum noch keiner meiner Refs 5 Euro verdient hat *gg*)

Ein kleiner Werbespruch mit Reflink zu Klamm in diversen Foren wird wohl mehr oder weniger immer noch das beste sein ;)
 
Nightwalker schrieb:
Hast du echt wegen dem "Verdienst" geworben? 8O
Ich hab die Leute bisher immer nur mit der Community, sprich dem Forum gelockt, nie mit der Startseitenvergütung (wahrscheinlich auch ein Grund warum noch keiner meiner Refs 5 Euro verdient hat *gg*)

Ein kleiner Werbespruch mit Reflink zu Klamm in diversen Foren wird wohl mehr oder weniger immer noch das beste sein ;)

Ich meine "verdienen" im Sinne der geistigen Weiterentwicklung... ;)

Ne im Ernst, jeder denkt wohl etwas ans Verdienen, sonst würdest du ja auch nicht deinen RefLink benutzen, sondern eichfach nur klamm.de schreiben...

Wobei ich auch immer schreibe, dass es eine Riesencommunity ist...die beste un vielfältigste die ich kenne...wenig Spammer (und wenn nur kurz. *zu Hacker schiel* ;)) ... etc.