Refjäger

the_vanish

Rockets
ID: 111147
L
17 März 2007
154
6
Hallo klamm community

Früher gab es bei klamm jede Menge gute Refjäger, doch anscheinend gibt es diese "Berufsgattung" kaum mehr. Ich habe mal "Refjäger" in der Forensuche eingegeben und ein paar Threads gefunden, die meisten haben jedoch keine einzige Antwort. Deshalb meine Frage, gibt es bei Klamm keine Refjäger mehr? Woran könnte das liegen?

Viele Grüsse
the_vanish
 
Es gibt - nach mehrfacher Nachfrage - eine IG "Refjäger", von denen ich schon mal alle damals angeschrieben hatte und kein einziger User hat den Job übernommen.
 
Damit meinte ich nur, dass ich jemanden gesucht hatte, der eben Refs für mich wirbt und eben im Gegensatz dazu mit Losen entlohnt werden würde.
 
was versteht ihr denn unter refjäger?
leute die auf allen seiten werben? also ich weiß noch, dass apollo immer bei fast allen seiten bei refrallys fast oben stand.
ich bin auch immer gerne bereit refs zu werben, wenn die seite und das angebot stimmt ;)
 
was versteht ihr denn unter refjäger?
Jemand, der eben Refs für Bezahlung wirbt - so versteh ich das zumindest.
also ich weiß noch, dass apollo immer bei fast allen seiten bei refrallys fast oben stand.
ich bin auch immer gerne bereit refs zu werben, wenn die seite und das angebot stimmt ;)
Von Apollo hab ich auch nur Gutes gehört, aber der war - konkret jetzt in meinem Fall - nicht von dem überzeugt, wofür er werben sollte.
 
Nunja, ich erinnere mich noch an die Zeit, wo die Autoregger massig Refs an Land gezogen hatten. Mit der Zeit haben - zumindest die seriösen - Mailer den Einsatz untersagt, sodass die Hauptinnovation der Refjäger flöten ging.
Bis auf ein paar (z.B. Adiceltic, keine Ahnung wie aktiv er das noch betreibt), gibt es den klassischen Jäger wohl nicht mehr. Und mit vielen Losen lässt sich jeder User ködern ...
 
Bei mir ist die Ref jagt mittlerweile nur noch ein hobby was ich unter extreme langeweile mache da es ziemlich zeit aufwändig ist. Aber lass mich selber nicht mehr werben.

Zudem jede Refralley wo ich jetzt einsteige steht bei mir profit nicht an erster stelle deswegen sind manche downlines teuerer als was man beim ersten Platz bekommt. Hobby ebend :)

Desweiteren gibt es irgendwie weniger refs zumindestens habe ich das Gefühll wo ich vorher in einer Woche 100 Refs hatte brauche ich jetzt mindestens 3-4 Wochen dazu
 
Das stimmt allerdings.

Die guten alten Refjäger sind eine aussterbende Art, denn jeder will einer werden. Problem ist nur ob es sich auch lohnt für die Refrallys, etc.

Ich hab öfters das Problem, dass ich immer mehr ausgebe als ich durch Rallys bekomme :ugly:

Auch die Autoregger sind nicht mehr so, wie sie einst waren. Denn heutzutage kann ja jeder sich so ein Script kaufen und sein eigenes machen. Daher gibts jetzt Autoregger seiten wie Sand am Meer.

Und die Autoregger selbst bringen auch nur wenig. Die werben zwar massiv Refs, aber die bleiben aufgrund der plötzlich Mailflut inaktiv und/oder löschen sich, daher lohnt sich die Angstrenung dann meist nicht mehr