Ref-Rallye Auswertung

Woher weiß man denn wieviele AoM Punkte die refs so machen?
Ich habs irgendwie immernoch nicht verstanden...
ich hatte ja auch mal Lust teilzunehmen an der Ref-Rallye aber ich hab nirgends Infos darüber gefunden... :( Wann gibts die nächste?
 
Hey toll, dankeschön.
Kann man diese Ladder bzw. diese Statistiken auch selbst irgendwo finden, oder muss ich dich da immer um Hilfe bitten??? ;)
 
Hey toll, dankeschön.
Kann man diese Ladder bzw. diese Statistiken auch selbst irgendwo finden, oder muss ich dich da immer um Hilfe bitten??? ;)
Z.b. im klamm-Kasten auf "stats" >> Ladder
Oder https://sitemap.klamm.de ;)

öhm eigentlich hab ich gewonnen (platz 22) aber ne email kam jetz noch nicht, wurde da schon was rausgeschickt?
Premium-Gutscheine sind eingebucht.
Kannste einlösen. Email gabs nicht ...
 
so, habe mein Geld gestern erhalten und wollte hier an der Stelle nur Danke sagen :)

gruß gollaff
 
Darf man das ungeduldige Kind spielen und fragen, wann es wohl dieses Jahr mehr Infos gibt? Ich meine, ist ja schon fast ein Monat ;)
 
Habe gerade gesehen, dass die Refrally am 01.07 abgelaufen ist. Habe den 8. Platz erreicht - jedoch wurde der Betrag nicht auf mein Klamm-Konto gebucht, noch wurde ich - wie bei der letzten Refrally - kontaktiert. :-?
 
Du müsstest eine Email haben, in der drinsteht, dass Du mir eine Bankverbindung nennen sollst ...
 
Du müsstest eine Email haben, in der drinsteht, dass Du mir eine Bankverbindung nennen sollst ...

Ja, genau diese Email habe ich bei der Refrally davor bekommen, nur dieses mal kann ich die Email leider nicht finden, was durchaus daran liegen kann, dass mein Posteingang recht zugespammt ist.

Ich schicke dir dann meine Bankverbindung an die service@-Email. :)

Edit:
Vielen Dank für die Blitzschnelle Auszahlung, Lukas! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch klamm-Kartenspiele nachbestellt für Dein Fanpaket.
Sollten die Woche noch eintreffen.