theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Hallo,

ich möchte die Chance einmal wieder nutzen, die qualitativ hochwertige Werbung auf klamm.de zu präsentieren.
(Nein, ich such keinen alten Thread aus der Versenkung; ein neuer bringt mehr Content und macht viel mehr Spaß :ugly:)

klammad3643e.png

Wer kann das toppen? ;)
 
Solche Banner hatte ich auch schon viele Male auf der Startseite, aber auch im Forum wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Und sowas dann Nachmittags wo auch viele Minderjährige online sind....:mrgreen:
 
Tja tH, Eigentor. ;)

Das ist nämlich "Retargeting" ... dabei bekommst Du Banner angezeigt, die zu den Seiten passen, die Du vorher besucht hast. Also wo treibst Du Dich so rum? :mrgreen:
 
dabei bekommst Du Banner angezeigt, die zu den Seiten passen, die Du vorher besucht hast. Also wo treibst Du Dich so rum? :mrgreen:

Das glaube ich nicht wirklich, da ich solche Banner auf der Arbeit auch erhalte und da wird gearbeitet, rechachiert und Klamm.de besucht...
 
Tja tH, Eigentor. ;)

Das ist nämlich "Retargeting" ...
Wenn das Retargeting is, dann bin ich von Google enttäuscht 8O

Ich suche weder Facebook (was die Überschrift wohl zeigen will), Titten-Seiten, Flirt-Seiten, noch sonstige Seiten mit hirnlosen Titten-Girls auf. Epic Fail also, was die Auswahl der Werbung angeht.
 
Ich krieg immer nur Beate Uhse, C&A und zalando Werbung, ist aber vollkommen okay, immerhin haben die tolle Sachen und immer gute Angebote.
 
Wenn das Retargeting is, dann bin ich von Google enttäuscht 8O

Vermutlich hast du dich beim Surfen als (männlicher) Nerd gezeigt: Programmierung, Technik, Handbücher etc. und eben keine Tittenbilder, und deshalb bekommst du nun die Mädels präsentiert.
Weil du scheinbar Nachholebedarf hast :mrgreen:
 
Die BH´s der Mädels müssen schwerstarbeit leisten bei der Spannung. Was wohl passiert wenn die reisen? 8O
 
Den Thread hatte ich auch sofort im Kopf. Ich hatte aber schon 1x versucht diesen zu relaunchen. Mit mäßigem Erfolg. :(