...
Ich frage mich, ob diese Huete aus Aluminiumfolie was bringen...:think:

Hast du ne Katze?
Falls nein - Antwort nein.
Falls ja: ähm... nein :p

Arbeite mal bitte ganz massiv an deinem Tonfall. Sonst kommt echt noch der Gedanke auf, dass du trotz Beziehung frustriert bist - und das wäre ja echt doof.

Geht mich zwar nix an, aber da mir grad ein paar Minuten langweilig ist, bis der Kaffee fertig ist und ich sowieso nichts mehr vernünftiges machen kann in der halben Stunde wo ich noch zu Hause bin, werf ich die Frage trotzdem in den Raum: Für wen?
(und jetzt renn ich schnell weg :ugly: )
 
Um einer weiblichen Nutzerin Werbung für Schuhe und Kleidung einzublenden, muss man nicht einmal komplizierte Interessenprofile aufstellen :p :biggrin:

Ähnlich verfährt man vermutlich auch mit Männern und Brüsten.

Mich stört diese Urlaubswerbung jedenfalls viel mehr. Vor allem Montags. :ugly:
 
Arbeite mal bitte ganz massiv an deinem Tonfall. Sonst kommt echt noch der Gedanke auf, dass du trotz Beziehung frustriert bist - und das wäre ja echt doof.

Ist ja echt schlimm. Irgendwie hatte ich Dich weniger provokant und deutlich freundlicher in Erinnerung. Den Kindergarten, den Du hier zu veranstalten versuchst, würde ich eher als Indiz dafür sehen, dass sich bei Dir ein wenig Frust angesammelt hat.

Können wir jetzt bitte wieder zu den Fakten zurück kehren, oder brauchst Du noch eine Entschuldigung dafür, dass ich Dir auf deine provokante Aussage entsprechend geantwortet habe?