Problem mit Accounts, die hier verloren gingen

Sag mal ne ganz blöde Frage, vll ist se auch in dem Spamforum hier schon untergegangen;):

Warum sind eigentl IDs kaputt gegangen, und warum gerade diese (gibt ja keine Reihenfolge)..
 
Ich hab eine Dumme Frage das alte forum kommt wieder back oder ? Und die Daten sind alle gespeichert von Mittwoch oder so ?
 
Lakewood schrieb:
Ich hab eine Dumme Frage das alte forum kommt wieder back oder ? Und die Daten sind alle gespeichert von Mittwoch oder so ?

wahrscheinlich ja,

ich frage mich nur warum KIDs dran glauben mussten, bzw warum die dann nicht wieder hergestellt werden können
 
man_nannte_ihn_clone schrieb:
wahrscheinlich ja,

ich frage mich nur warum KIDs dran glauben mussten, bzw warum die dann nicht wieder hergestellt werden können


Warum die gekillt wurden ... gute Frage, da hat jemand dem armen Servern einfach den Saft geklaut ohne den vorher ordnungsgemäßi runter zu fahren, dabei wurden Daten beschädigt! Und somit dürfte sich das erklären lassen wieso irgendwelche ID´s futsch sind ...


Wieso die nicht "zurück geholt werden" ...

Weils, soweit ich weis, unmöglich ist, sonst gäbe es ja immernoch die Klamm ID 1 ... die hätte dann unser Lukas! Früher gabs die auch mal, weit, weit vor meiner Zeit ... Wenn ich nicht irre gabs damals auch nen ziemlich harten Crash bei Klamm, war sogar ne Attacke von außen die einiges zerstört hat. Lukas hatte seine schöne ID1 verloren und musste sich selbst neu anmelden ... So einfach ist die Erklärung ...

Ok, ich sehe ein das dass nicht jeder wissen kann, selbst ich, als mitlerweile fast alter Hase, habs auch erst irgendwann mal gelsen, kommt davon wenn man uralte Postings durchwühlt, dann kommt man auf solche Aussagen *g*
 
............ hat wohl irgendwas mit der Art zu tun, wie die SQL-Server ihre Daten verwalten... also das mit dem Wiederholen.

..... ich glaube mal gehört zu haben, dass das sogar ginge, nur dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass dann irgendwelche Verknüpfungen zu anderen Tabellen nicht mehr passen, und somit der nächste Ausstieg vorprogrammiert wäre......

(bin mir aber nicht sicher, da plont)
 
Ich finde interessant, dass die alten Bewertungen geblieben sind.
Das Guthaben und die Lose musste ich angeben.
Aber die Bewertungen wurden übernommen.

Wieso das?
 
Ziska-maus schrieb:
Ich finde interessant, dass die alten Bewertungen geblieben sind.
Das Guthaben und die Lose musste ich angeben.
Aber die Bewertungen wurden übernommen.

Wieso das?
Die Bewertungen werden in einer anderen Tabelle gespeichert und vom Crash war angeblich nur die Usertabelle betroffen. Man musste also nur die ID's bei den Bewertungen auf den neuen Account umändern und schon gehören sie wieder dir ;).
 
KS-Webworkx schrieb:
Versteh ich schon, aber eine niedrige ID ist doch auch cool ;)
Ich weiß ja nicht, was du für eine hast, aber ich war vorher zufrieden. Außerdem kannten viele die ID und mich darunter... und jetzt muss ich außerdem alles neu einstellen.
Meine ganzen Termine im Kalender sind weg. Alle Fotos inkl. Kommentare usw.
Die Startseite musste ich neu konfigurieren usw. usf.
Wie gesagt, ich finde die ID nicht so wichtig, als dass ich dafür den ganzen Nervkram wieder habe.... :cool:
 
Ziska-maus schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du für eine hast, aber ich war vorher zufrieden. Außerdem kannten viele die ID und mich darunter... und jetzt muss ich außerdem alles neu einstellen.
Meine ganzen Termine im Kalender sind weg. Alle Fotos inkl. Kommentare usw.
Die Startseite musste ich neu konfigurieren usw. usf.
Wie gesagt, ich finde die ID nicht so wichtig, als dass ich dafür den ganzen Nervkram wieder habe.... :cool:

Meine ist 150590 ;)
Und zwar schon immer ^^
 
warmal_clone schrieb:
die neuen IDs, von dem sind die eigentlich, von inaktiven Usern, gesperrten Usern, abgemeldeten Usern?
Ich denke, dass sind Nummern von abgemeldeten Usern.
Inaktive können ja wieder aktiv werden und gesperrte wieder entsperrt. ;)