Problem !

David_Dung

Well-known member
23 August 2010
973
9
Hallo!
ich brauche hilfe von euch! Hab vor paar stunden eine refs sofort gekaufen. Und laut seine PN das wollte er zu mailisto +louis-mailer . Ich hab auch gesprochen wegen eine staffelung : ich bezahle nur die häfte sofort und die andere bezahle ich nach 10tag aktiv. Danach hab ich ihm die 30mio lose ÜW aber er hat nur bei louis-mailer angemeldet ,und hat er mir gesagt das war er schon bei mailisto .Ich weiss nicht, aber finde ich nicht zu gut weil der hat mir so einfach gelogen und dachte das er nur die Lose abgreifen willt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=6106204#post6106204

Und hier ist der screenhot seine PN:
https://img838.imageshack.us/i/klamm.jpg/
 
Unabhängig von eurem PN-Verkehr, aber um 12:18 h kam dein Angebot für Louis und Mailisto und 3 Minuten später, um 12:21 h, das Posting, dass er schon bei Mailisto angemeldet ist.

Du warst einfach zu vorschnell und hättest das Folgeposting mit der Anmeldungsbestätigung/Nichtanmeldung von Pfefferling abwarten sollen.

Allerdings im Gegenzug hätte er dir trotz allem die zuviel gezahlten Lose zurück transferieren können, statt sich quer zu stellen. Somit brauchst meiner Meinung nach die 2. Staffelung für Louis nicht zahlen, ganz einfach ;)
 
Ja, aber dasd komisch ist wenn der schon dort( bei mailisto) wieso sollte er noch gesagt das hast der die beiden louis +mailisto genommmen ?? Und Jetzt wollte er einfach absagen und gar nicht zu tun mit mir mehr zu haben.Aber wollte mir nicht die 50mio lose zurüch ÜW ???
 
Ich versteh nur Bahnhof :ugly: Hab ich meine Muttersprache verlernt?!
Oder gestern doch zuviel getrunken?!


1Mio Lose für den der mir das hier ins Deutsche übersetzt :roll:
Auch bei den anderen Post bitte ich um eine passende deutsche Übersetzung, würde echt gern wissen worum es hier geht


Einschub: Wer Lose verschickt bevor der Ref angemeldet ist, naja, pP :p
 
gerne Jamaika,


"Hallo, ich würde dich gern für diese beiden Mailer werben."

"Alles Klar, ich melde mich an."

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen."

"Aber warum jetzt drei?"


so oder so ähnlich, so gut ist mein Deppendeutsch auch nicht.
 
Ich versteh nur Bahnhof :ugly: Hab ich meine Muttersprache verlernt?!
Nö, bestimmt nicht ... mit 2 und 3 mal Lesen klappt annähernd :ugly:
Oder gestern doch zuviel getrunken?!
Auch nö, aber vll. war was im Käffchen :LOL::LOL::LOL:
1Mio Lose für den der mir das hier ins Deutsche übersetzt :roll:
Auch bei den anderen Post bitte ich um eine passende deutsche Übersetzung, würde echt gern wissen worum es hier geht

Einschub: Wer Lose verschickt bevor der Ref angemeldet ist, naja, pP :p
Na der Groschen ist ja noch gefallen ;)

Resultat: Komm zu misch, isch lern dich deutsch :ugly:
 
Ich versteh nur Bahnhof :ugly: Hab ich meine Muttersprache verlernt?!
Oder gestern doch zuviel getrunken?!


1Mio Lose für den der mir das hier ins Deutsche übersetzt :roll:
Auch bei den anderen Post bitte ich um eine passende deutsche Übersetzung, würde echt gern wissen worum es hier geht


Einschub: Wer Lose verschickt bevor der Ref angemeldet ist, naja, pP :p

Naja, das solltest du aber nicht gewundert.Weil Deutsch ist nicht meine sprache und bin nur 3j in DE gewohnen.

Wieso hab ich ihm die Lose vor gesendet? Weil vor eine tage hab ich ihn schon für Link-experte gekaufen.Und heute der hast mir eine PN geschicken.Laut seine PN ,wollte er bei 2 mailer ( mailisto +louismailer) als meine refs werden.Wir haben uns auch gesprochen wegen eine staffelung,dass ich nur die häfte sofort bezahlen und die anderen bezahle ich nach 10tage aktiv werden.Aber leider nachdem ich die Lose verschicken, kann ich ihm nicht bei mailisto bestätigen.Und hab ich in seinen Thread angefragt,da hat er mir gesagt ,dass er schon bei mailisto angemeldet ist??? Das ist aber doch lächerlich oder? Ich hab auch gesagt ,dan möchte ich die Lose von Mailisto wieder haben.Und wollte er nicht zurück schicken und mir gesagt ,das ich ne betrügern bin ???8O und er wollte einfach keine zu tun mehr?? ich verstehe jetzt nur das er die 50 mio Lose ( von Link-experte + mailisto + louis mailer ) einfach abkassieren möchte .