Preise der Werbebanner

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Hallo Lukas bzw. jeder der sich angesprochen fühlt. :ugly:

Da ja im Januar 07 die Mehrwersteuer auf 19% angehoben wird, wollte ich fragen, wie sich die Preise im WMS folglich ändern werden? Ausserdem wollte ich fragen, ob es auch dieses Jahr wieder die Angebote für Halfsizebanner geben wird. Da schlage ich nämlich gerne wieder zu, diesmal sogar doppelt, wenn es dieses Angebot noch dieses Jahr geben würde. :mrgreen:
 
Kupfer
Silber
Gold


Was hast du eigentlich nur mal so aus Interesse ;) hängst du auch noch am ollen Kupfer fest?

Gruß
Gremlin
 
sodala, die mandeln dürften inzwischen draussen sein, also könnte sich lukas mal entspannt vor nen taschenrechner setzen und kalkulieren. :mrgreen:

edit: ok, habs inzwischen gelesen, dauert wohl doch noch... :(