Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Das wird dem Lukas wohl zu kostenintensiv... 😀

Und Jürgen? Was sagt Jürgen dazu???

Da kann ich Dich beruhigen: Die bekommt man nur, wenn man kein zahlender Premiumuser ist.

Ich war noch nie so beruhigt in meinem Leben! 8)

Am ehesten kriegst Du so ein Ding an nem Happy-Reload-Tag. Gibt zur Zeit nur leider recht wenige davon. ;) Ganz anders als Powerlinks. Von denen hatte ich heute schon 9...

Ist ja nicht so als hätte ich keine Powerlinks.. Aber vor der PowerlinkParty hatte ich jeden Tag auch so um die 5 Stück auf einmal, was mir dann natürlich nix bringt, kaum hatte ich die Party, wars nicht mehr so. Naja.. Andere würden sagen da ist doch was faul, ich sage: Vllt. frage ich mal den Schlaufuchs. Und bekomm dann einen Happy-Reload weil ich so toll aktiv bin. :ugly:
 
Vllt. frage ich mal den Schlaufuchs. Und bekomm dann einen Happy-Reload weil ich so toll aktiv bin. :ugly:

Unbedingt! Ich hab für 70x Unsinn gestern 5 Stunden davon bekommen...äh, ich mein natürlich, für meine tiefgründigen Postings und Newskommentare! Und da freuen sich Jürgen und seine orthopädischen Powerlinks richtig! 8)
 
Ich sogar ähnlich viel. Aber die Schrotthändlernews hier beglück ich trotzdem gern mit sinnvollen Vorschlägen. :mrgreen:

@Topc: Bisher hab ich 6 Powerlinks. 8O Könnte interessant werden, was da rauskommt. Aber ich mach erst nach dem Aufstehen weiter.
 
Hatte gerade den AL "Twitch Live Stream!" mit der Frage welches Symbol nach Registrierung und nach klick auf "Folgen" neben den Button angezeigt wird. Da nach klick auf Folgen zwei Buttons erscheinen hab ich einfach beide ins Lösungsfeld geschrieben, war dann aber angeblich falsch. :-? Ist so meiner Meinung nach nicht zu 100% richtig Beantwortbar, was gerade nach einer extra geforderten Registrierung eher nervig ist...
 
Hatte gerade den AL "Twitch Live Stream!" mit der Frage welches Symbol nach Registrierung und nach klick auf "Folgen" neben den Button angezeigt wird. Da nach klick auf Folgen zwei Buttons erscheinen hab ich einfach beide ins Lösungsfeld geschrieben, war dann aber angeblich falsch. :-? Ist so meiner Meinung nach nicht zu 100% richtig Beantwortbar, was gerade nach einer extra geforderten Registrierung eher nervig ist...

Ich hatte den auch schon und habe da bestimmt 5 Wörter reingeballert, weil ich mir auch unsicher war...ist das dann da nicht ne Krone?

Dafür hatte ich heute einen "Link"-AL...Stromanbietervergleich und die Frage wie viele Stromtarife mir bei der Suche angezeigt werden. Es waren bei mir 50, dann habe ich noch was mit 150.000 Tarife gefunden, also die Zahl auch rein gepackt...und noch ein paar andere Zahlen und zack: falsch?! WTF?!
 
Hatte gerade den AL "Twitch Live Stream!" mit der Frage welches Symbol nach Registrierung und nach klick auf "Folgen" neben den Button angezeigt wird. Da nach klick auf Folgen zwei Buttons erscheinen hab ich einfach beide ins Lösungsfeld geschrieben, war dann aber angeblich falsch. :-? Ist so meiner Meinung nach nicht zu 100% richtig Beantwortbar, was gerade nach einer extra geforderten Registrierung eher nervig ist...

Ich hatte den jetzt auch schon mehrmals und ärgere mich langsam.
Wird bei den Fragen eigentlich nur eine Antwort akzeptiert? Also nur die, die der Ersteller angegeben hat? Ich frag mich nämlich, ob derjenige da nicht n Rechtschreibfehler drin hat :LOL:
 
Soweit ich weiß, gibt der Auftraggeber vor, welche(s) Lösungswort(e) akzeptiert werden, dass kann eins oder auch mehrere sein.
 
Ich hatte den jetzt auch schon mehrmals und ärgere mich langsam.
Wird bei den Fragen eigentlich nur eine Antwort akzeptiert? Also nur die, die der Ersteller angegeben hat? Ich frag mich nämlich, ob derjenige da nicht n Rechtschreibfehler drin hat :LOL:

Ich hab grad erst gelesen, dass es bei einigen schon geklappt hat :oops:
Vielleicht hab ich den Rechtschreibfehler eingebaut :D

Also bei mir hat er schon 2 mal geklappt einmal gab es 40 cent und einmal 60 cent.
 
Also bei mir hat er schon 2 mal geklappt einmal gab es 40 cent und einmal 60 cent.

Dann ist vermutlich entweder der Abo oder der Benachrichtigungen Button der richtige, aber nicht wenn man beide rein schreibt. Somit halt nicht sicher beim 1. Mal Lösbar weil keine klar formulierte Fragestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wieder ein Powerlink/Aktionlink Mini umfrage zu Stromvergleich angeblich schon verguetet

aergerlich und schade um Powerlinkparty

yaki
 
...und wieder ein Powerlink/Aktionlink Mini umfrage zu Stromvergleich angeblich schon verguetet

aergerlich und schade um Powerlinkparty
Ich tippe bei dir auf ein Cacheproblem.
Er lädt einfach die Meldung des letzten PL nochmal ...
Teste mal in einem frischen Browser.
 
8)
Danke fuer die schnelle Idee Lukas.
Muss ich bis heute Abend warten da kann ich bei einer Bekannten nachfragen...
soweit Danke erstmal

LG
yaki