Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich häng auch im 50er-Club ab. Werd das aber nachher ein wenig "anziehen". ;)

Nur seit 11.30 Uhr wollen die Powerlinks scheinbar nimmer so...keinen einzigen seither...
 
Hatte gestern einen Verdienst von 61 Cent. Habe durch den 40 Cent PL echt meinen Rekord geknackt. Soviel hatte ich noch nie.

17 06 2020 73 SSV 10 PL 0 QUEST 2 AL € 0,61600

leider waren gestern die AL echt mau bei mir sonst wäre es noch mehr gewesen :-D
 
Hatte gestern einen Verdienst von 61 Cent. Habe durch den 40 Cent PL echt meinen Rekord geknackt. Soviel hatte ich noch nie.

17 06 2020 73 SSV 10 PL 0 QUEST 2 AL € 0,61600

leider waren gestern die AL echt mau bei mir sonst wäre es noch mehr gewesen :-D

Bei mir war das am 16. mein Rekord:
120 11 4 2 0,724 Euro

Dafür gestern nicht ein Actionlink, aber immerhin trudelten nachmittags noch 6 normale PL ein.
 
Hast Du Dich dafür auch auf der "Ballerspielseite" (ich nenn die jetzt mal so...) registriert oder ohne die Registrierung hinbekommen? Ohne Registrierung wäre das nämlich ziemlich beeindruckend. ;)