Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hey ,
Danke fuer die Glueckwuensche
"ick freu mir"

heute scheints gut zu laufen;)

gefaellt mir

LG
 
8)
ich hatte eben ,ich glaub es waren 6 Actionlinks und einen "normalen"
bis auf den "normalen,der war am Schluss weg,haben alle 6 Poer/Actionlinks funktionier.

:dance:

LG

Das hatte ich gestern auch...alles "durch bekommen"...habe sogar gestern anschließend noch zwei weitere ALs einzeln bekommen, leider streikte einmal mein alter Laptop, so dass das AL-Fenster nicht aufging...naja, dennoch gut :)
 
COOOOOOOOOL Hatte gerade 7 PL 6 davon waren AL kam jetzt echt ins schwitzen aber alles in der Zeit geschafft dank PL Party YEAH
 
Nur mal so aus Interesse: Wie sieht es insgesamt bei Euch diesen Monat so aus. Ich hab 36 0 20 im Angebot und dabei exakt 0 Powerlinkpartys eingesetzt. Hat das Auswirkungen in die eine oder andere Richtung?
 
Nur mal so aus Interesse: Wie sieht es insgesamt bei Euch diesen Monat so aus. Ich hab 36 0 20 im Angebot und dabei exakt 0 Powerlinkpartys eingesetzt. Hat das Auswirkungen in die eine oder andere Richtung?

ich habe

53 2 29

habe immer eine PL Party benutzt wenn mich nicht alles täuscht.
Ob das Auswirkungen hat kann ich dir nicht beantworten
 
ich weiß nicht ob das wirklich Auswirkungen hat oder einfach nur mein Gefühl ist aber immer wenn ich eine PL laufen habe kommen danach keine PL mehr. Kann mein Gefühl sein oder es gibt tatsächlich keine PL mehr oder keine ahnung
 
Nur mal so aus Interesse: Wie sieht es insgesamt bei Euch diesen Monat so aus. Ich hab 36 0 20 im Angebot und dabei exakt 0 Powerlinkpartys eingesetzt. Hat das Auswirkungen in die eine oder andere Richtung?

1406 61 4 30

Gut 1/3 davon würde ich schätzen kamen einzeln, also ohne PL-Party.
 
49 2 27

Ab und zu habe ich die Party genutzt, da mehrere angezeigt wurden.
Dieses "Hier klicken", hatte das in letzter Zeit mal wieder jemand? Bei mir kam das nicht mehr.
 
49 2 27

Ab und zu habe ich die Party genutzt, da mehrere angezeigt wurden.
Dieses "Hier klicken", hatte das in letzter Zeit mal wieder jemand? Bei mir kam das nicht mehr.

Lukas schrieb ja davon, dass der Ersteller die komplett überarbeiten wolle und die neuen Kampagnen hoffentlich bald losgehen...dauert wohl noch. Mir ist es aber lieber, dass die dann zukünftig auch vernünftig laufen, statt des Durcheinanders in der Vergangenheit :ugly:
 
Da hat man mal 3 Action-Powerlinks und stellt dann fest, dass man gar keine Party mehr hat.
Im nächsten Reload waren die 2 anderen natürlich weg.