Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ja,kann ich bestätigen hatte ihn gerade auch und dachte schon:roll:

...aber was pttt schreibt hat bei mir nun auch geklappt8)


MFG
 
Man muss übrigens das Tool nicht runterladen. Den Downloadvorgang abbrechen bringt einen auch zur Folgeseite.
 
Die Frage wurde geändert:
Klicke den grünen Button. Nach 10 Sek erscheint welcher Satz hinter 1.?
Das Download-Fenster bietet die Möglichkeit...
Das Download-Fenster startet automatisch...
Klicke im Download-Fenster auf "speichern"...

Das Download-Fenster bietet die Möglichkeit... ist richtig ;)
Danke :D
 
Logge dich bei ZooMumba ein. Wie endet die TUTORIAL-Sprechblase? (Fragezeichen im Menü öffnen)
... diese auf dem Spielfeld.
... es nun auf dem Spielfeld.
... sie dann auf dem Spielfeld.

... es nun auf dem Spielfeld. st falsch :(
 
Nach Klick auf den grünen Button wirst du weitergeleitet. Wie endet der Satz bei 2.?
Wählen Sie ausführen.
Zum Ausführen Klicken.
Klicken Sie ausführen.

"Klicken Sie ausführen." ist dir richtige Antwort ;)
 
Antivir Power/Question Link

Nach Klick auf den grünen Button wirst du weitergeleitet. Wie endet der Satz bei 2.?
Wählen Sie ausführen.
Zum Ausführen Klicken.
Klicken Sie ausführen.

"Klicken Sie ausführen." ist dir richtige Antwort ;)

Frage und Antwort ist schon wieder anders oder verschiedene eingebucht.

Es ist bisher problemlos möglich gewesen, den grünen Downloadlink-Button zu klicken und anschließend abzubrechen.

Sollte es so bleiben, gibt es doch kein Problem, die richtige Antwort zu finden. ;)
 
Wird das bei euch direkt heruntergeladen und ihr müsst erst auf Abbrechen klicken? 8O Bevor bei mir irgendwas heruntergeladen wird muss ich das immer erst noch mal bestätigen, alles andere wäre ja total blöde.

Fand die Fragestellung auch etwas konfus, aber mit etwas nachdenken hats geklappt...
 
Wird das bei euch direkt heruntergeladen und ihr müsst erst auf Abbrechen klicken? 8O Bevor bei mir irgendwas heruntergeladen wird muss ich das immer erst noch mal bestätigen, alles andere wäre ja total blöde.
Es kommt doch dieses Fenster mit "Datei speichern" und "Abbrechen", es ist egal, was du klickst, du wirst trotzdem weitergeleitet, den Download brauchst du also nicht unbedingt starten.
 
Achsoooo. Es klang jetzt irgendwie so als würd der Download nach drücken des grünen Buttons einfach direkt beginnen.. Eben ohne dieses Fenster. :doh: Na da bin ich ja beruhigt. :biggrin:
 
Es kommt doch dieses Fenster mit "Datei speichern" und "Abbrechen", es ist egal, was du klickst, du wirst trotzdem weitergeleitet, den Download brauchst du also nicht unbedingt starten.

Genau das meinte ich, die Einblendung, wie mit dieser Datei, verfahren werden soll (und dort auf abbrechen). ;)
 
Ist ja schön wenn die Ihre Fragen immer ändern, aber dann sollte man schon die richtige Antwort auswählen können :roll:

Klicke den grünen Button. Nach 10 Sek erscheint welcher Satz hinter 1.?
- Sie sehen nun folgendes Fenster:
- Speichern Sie die Datei unter C:/...
- Nach dem Download müssen Sie...

Auf der Seite stand:

1. Das Download-Fenster bietet die Möglichkeit, die Cloud-Antivirus-Datei auszuführen oder zu speichern. Wählen Sie ausführen.

/edit
1. Antwort ist jedenfalls falsch.
 
3. Antwort ist richtig. Sieht man aber auch daran, dass es die einzige Antwort ist, die auf der Seite steht.
Der Text auf der Seite steht aber hinter 2. und nicht hinter 1. Da hat sich der PL-Bucher wohl vertippt.
 
Der Text auf der Seite steht aber hinter 2. und nicht hinter 1. Da hat sich der PL-Bucher wohl vertippt.
Oder es schwieriger gemacht. Da 2. hinter 1. steht, wäre die Antwort also noch korrekt ... Augenzudrücken :roll:

(Imo verstoßen diese QL alle gegen die Regeln, weil das Klickzwang is :evil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Power und Questionlink Starplanet.
Frage: Wieviel screenshots siehst du?
Antwort 12, 13, oder 14?
Ich hab 13 gezählt ist aber falsch....
 
Aintivirus
Klicke den grünen Button. Wie endet auf der Folgeseite der 3. Punkt?
um die Installation abzuschließen.
um den Download fortzuführen.
um das Programm zu starten.
Antwort abschicken
3. war falsch.