Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Mach doch bitte keine Welle. Es gibt eben nur 3 Admins, wobei ich nicht weiß, wie viele davon Rechte haben Powerlinkkampagnen zu deaktivieren.

Ich mache hier keine Welle..so soll dieser :( Smiley wohl nicht rüberkommen. Fand es nur komisch, das auf Phip geantwortet wurde, der ca. eine halbe Stunde nach mir etwas geschrieben hat, und ich hier wie immer ignoriert werde...:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier keine Welle..so soll dieser :( Smiley wohl nicht rüberkommen. Fand es nur komisch, das auf Phip geantwortet wurde, der ca. eine halbe Stunde nach mir etwas geschrieben hat, und ich hier wie immer ignoriert werde...:(:(:(:(
Die Sache ist ganz einfach. User können nichts zu dem Thema sagen und nichts daran ändern. Moderatoren haben ebenso keine Befugnis (ich zumindest nicht). Also bleiben nur die Admins und selbst da weiß ich nicht, wie Lukas da die Aufgaben und Rechte eingeteilt hat ;) - also tun die User das, was sie immer tun, sie reden da mit, wo sie es können.
 
Bei sms-funcard.com (LinkID 29578) kann ich auch nichts machen, das wurde über WMS gebucht.

Die Seite hat eine Weiterleitung zu sms-funcard.com/startseite.php , aber vorher wird in einem 1x1-Iframe die Seite
https://81.95.149.74/22/index.php​
geladen, aber das Iframe einzeln aufgerufen hat keinen Inhalt.
 
SMS-Funcard hab ich jetzt mal gesperrt.
@Mone Musst mim IE aufrufen ... das is JS exploit krams.
 
SMS-Funcard hab ich jetzt mal gesperrt.
Und die laufene Kampagne 29578?

Es geht nur um diese Kampagne, sms-funcard.com. Eine andere geht auf www.sms-funcard.com/abstimmung/index.php, das scheint OK. sms-funcard.de ist übrigens das gleiche: 1x1-Iframe mit dem JS-Krams.
 
Und die laufene Kampagne 29578?

Es geht nur um diese Kampagne, sms-funcard.com. Eine andere geht auf www.sms-funcard.com/abstimmung/index.php, das scheint OK. sms-funcard.de ist übrigens das gleiche: 1x1-Iframe mit dem JS-Krams.

vielleicht mal den webmaster informieren?

Vielleicht ist sein server ja gehijackt worden durch einen von diesen MPACK-Hackern. Ich denke mal, das er JS-Exploits verstreut wie ein Salzstreuer ist ihm wohl nicht bewusst....

Gruß,

jiw

PS: wie handhabt ihr das eigentlich noch einmal?

Kampagne speeren / löschen und Info an Werbenden oder auch an webmaster bei Virenbefall ?
 
Trojaner drohen immer. Wer sich davon frei reden will, ist blauäugig ;) - aber diese Lücke ist im FF gefixt. Zumindest, konnte ich die Links ohne Probleme und Trojanereinschleusung öffnen.

Das ist mir klar, ich meinte das auch auf diesen einen PL bezogen.
Klar hab ich eine Firewall und eine Antivirensoftware.
 
das hatte ich auch schon ein paar mal, aber ob das an Klamm lag oder an mir, kann ich nicht sagen. bin einfach mal davon ausgegangen, das mein Rechner daran schuld war.;)

Ich glaube wenn man dann den Zähler neu lädt, also F5 drückt, fängt er neu zu laden und zu zählen an. Hat zumindest geklappt, als er vor der vergütung stehen geblieben ist.
 
Ich glaube wenn man dann den Zähler neu lädt, also F5 drückt, fängt er neu zu laden und zu zählen an. Hat zumindest geklappt, als er vor der vergütung stehen geblieben ist.

Hängt aber nur damit zusammen, das die Powerlinks nicht mehr ausgeblendet werden wenn man sie aufgerufen hat. Wenn also die Vergütung nicht geklappt hat, wieder auf die Startseite zurück und auf den (orange) Powerlink erneut klicken.. und schnell genug die Flucht (ESC-Taste) ergreifen.

So hat es bei mir immer geklappt.

Gruß,

jiw
 
Hängt aber nur damit zusammen, das die Powerlinks nicht mehr ausgeblendet werden wenn man sie aufgerufen hat. Wenn also die Vergütung nicht geklappt hat, wieder auf die Startseite zurück und auf den (orange) Powerlink erneut klicken.. und schnell genug die Flucht (ESC-Taste) ergreifen.

So hat es bei mir immer geklappt.

Gruß,

jiw


Das ist ja das was man bei Framebrechern macht, aber ich glaube es ging ja gerade darum, dass der Zähler hängen geblieben ist, aber die Seite ganz normal geladen hat.
 
Das ist ja das was man bei Framebrechern macht, aber ich glaube es ging ja gerade darum, dass der Zähler hängen geblieben ist, aber die Seite ganz normal geladen hat.

Hast recht, da bin ich ein bisserl am Ziel vorbei geschossen. Allerdings führt er auch zum Ziel.
Mit dem Aktualisieren wäre ich vorsichtig, da mir häufiger passiert war das die mitgeschickte tan nicht mehr gültig war, da sie ja schon beim ersten Aufruf genutzt wurde.

Mit freundlichem Gruß,

jiw