Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hi,

hab mal ne generelle Frage zu den Powerlinks, weiß nur nicht, wo ich sie richtig unterbringen soll und da es hier um das thema im groben geht, versuch ich es mal hier.

Vor kurzem kam noch die Newsmeldung, dass bezüglich der Powerlinks am System gewerkelt wurde, da eigentlich ausreichend vorhanden sind, so dass eigentlich immer wenigstens einer kommt.
Bis gestern war dies auch noch so, allerdings kommen seit heute bei mir kaum noch welche - von 6 bei jeweils 20 min Reloadzeit der Startseitenvergütung, kam lediglich ein Powerlink - also 6x Startseitenvergütung, aber insgesa´mt von diesen 6 Aufrufen lediglich einmal die möglichkeit einen Powwerlink anklicken zu können.

Vorher hatte ich bei 6 Startseitenvergütungen auch 6mal die möglichkeit einen Powerlink zu klicken.

Wäre nett wenn jemand diesbezüglich eine Antwort geben könnte oder da mal jemand schauen könnte, ob sich da wieder was umgestellt hat, so dass wieder nur selten Powerlinks geladen werden.

MfG und einen angenehmen Sonntag
Cernenus
 
Wäre nett wenn jemand diesbezüglich eine Antwort geben könnte oder da mal jemand schauen könnte, ob sich da wieder was umgestellt hat, so dass wieder nur selten Powerlinks geladen werden.
:-? ich würde einfach mal behaupten das @ mom kaum pl's vorhanden sind ;) aber ab morgen sollten wieder genug da sein
 
kaum Powerlinks

Hallo.

Wie der Titel schon aussagt habe ich kaum Powerlinks, die ich anklicken kann und das seit gestern...
Hier sind meine Statistiken:
8.7.2007 8 2 0 € 0,03400
7.7.2007 36 6 0 € 0,13800
6.7.2007 24 20 1 € 0,17700

Woher kommt das nun das die Powerlinks bedeutend weniger geworden sind - also zumindest bei mir???
Hat jemand anders das auch?

MfG M4ur1c3
 
Aktive Reloadsperre? Powerlinks kosten Geld, kaum einer hat soviel Geld, dass er/sie hier den ganzen Tag Powerlinks spendiert.
 
ich hatte noch nie die erfahrung gemacht, das weniger powerlinks am wochenende zur verfügung standen.

woran liegt es denn jetzt genau? evtl. kann uns ja der Admin auf die Sprünge helfen...
 
ok...vielen dank...dann ist meine frage ja soweit beantwortet...aber ich verstehe immer noch nicht warum einige user dann immer noch 5powerlinks in ihrer box haben und immer welcher zum klicken haben?!
 
aber ich verstehe immer noch nicht warum einige user dann immer noch 5powerlinks in ihrer box haben und immer welcher zum klicken haben?!
1. woher weißt du das? ;)

2. kann es sein das sie keine powerlinks klicken und deshalb keine in der RL-sperre sind ;)

3. kann es sein das sie kaum auf klamm on sind und somit auch kein PL in der RL-sperre ist
 
ok...vielen dank...dann ist meine frage ja soweit beantwortet...aber ich verstehe immer noch nicht warum einige user dann immer noch 5powerlinks in ihrer box haben und immer welcher zum klicken haben?!

Zufallsgenerator: Bestimmte user haben das Glück Powerlinks zu bekommen und dann bekommen sie ALLE Links zur Auswahl, die nicht in der Sperre sind, damit sie nach Interesse wählen können (wird ja eh nur einer vergütet)
 
Werbung am Wochenende auf Klamm bringt nicht viel, deshalb auch weniger Powerlinks (Zuviele User die einfach nur die Sondervergütung abklicken, die Seiten aber gar nicht beachten).

Und wie du ja auch schon gelesen hast, Werbung kostet Geld - hau du doch mal ein paar Powerlinks in das WMS - würde sich keiner beschweren......
 
:-? ich würde einfach mal behaupten das @ mom kaum pl's vorhanden sind ;) aber ab morgen sollten wieder genug da sein


Das glaube ich dann ehr weniger, zumindest wenn ich mir die Stats betrachte:


Momentan verteilte Powerlinks: 3841
... aus insgesamt 30 Kampagnen.
--------------------------------------------------------------------------------
User, die gerade Powerlinks haben: 1501
User, die keine Powerlinks haben: 905
--------------------------------------------------------------------------------
Noch zu verteilende Links: 38910


Eben dies war ja das eigentlich von klamm aus der Welt geschaffte Problem, dass etliche Links hätten verteilt werden können, aber es irgendwie nicht ging.

Wenn ich mir zudem obige Zahl betrachte und kurz durchrechne (3841-1501=2340).
Da stellt sich mir die Frage, weshalb bei noch 2340 Links, 905 User keine bekommen.

Gruß
Cernenus

PS:"Im übrigen hab ich seit meinem obigen Beitrag keinen Powerlink mehr bekommen - der Schnitt sinkt also scheinbar noch mehr."
 
Das glaube ich dann ehr weniger, zumindest wenn ich mir die Stats betrachte
dann betrachte doch auch mal das was unten steht, nicht nur das oben :roll:

Noch zu verteilende Links: 39959
... aus insgesamt 5 Kampagnen.
Von diesen 5 Kampagnen sind 5 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 0 Kampagnen
(0 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)
und ich denke die meisten haben die 5 auch in ihrer RL-sperre ;)
 
dann betrachte doch auch mal das was unten steht, nicht nur das oben :roll:


und ich denke die meisten haben die 5 auch in ihrer RL-sperre ;)


Bei mir sinds mitlerweile nur noch 4 Kampagnen :(.

Allerdings frage ich mich dann, warum es momentan insgesamt 32 Kampagnen gibt und man nur auf 4 Kampagnen zugriff hat.

Ganz so richtig schnall ich das System dahinter nicht.

Gruß
Cernenus

PS:"Wenn nman doch bei allen 4 - 5 Kampagnen im Reload steht (wie lang ist der eigentlich?) warum konnte man dann bis gestern noch mehrmals hintereinander den selben Powerlink mit Vergütung klicken?"
 
Stimmt, es waren viele Powerlinks... aber dank Paulchen hat's ja auch Spaß gemacht hihi
Allerdings werde ich Powerlinks verstärkt klicken, denn wenn ich mir die Euro-Spalte ansehe bringt das ja auch richtig was:


Mal sehen ob ich das durchhalte

Greets
Norbert

wie kann man sich die statistik angucken ? wo muss man da klicken ?