Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

bei mir sinds in den letzten tagen auch nicht mehr soviele, aber trotzdem noch oft einer dabei

aber bubu will auf was ganz anderes aus :roll:
 
norton ist das schlimmste was der anwendungsbereich gesehen hat

hauptsache geld verdienen und nur scheisse rausbringen und wenn man pech hat verschießt norton dein system weil es sich überall einmischen muss :(

das gleiche gilt für die Windows Firewall, das mit dem Geld verdienen mal weggelassen :LOL:

kann Zone-Alarm empfehlen
 
Also bis jetzt hatte ich glück und bin hier bei klamm vom DriveCleaner verschont geblieben, aber den hatte ich schon ziemlich of bei Paidmailer, habe ihn aber doch ziemlich schnell immer wegklicken können.
 
Powerlink-Thread ::Fragen & Probleme::

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Powerlinks mehr.
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder gewollt abgestellt wurde (ich denke eher gewollt, aber kann natürlich auch ein Fehler sein).
In der Statistik sehe ich, dass andere welche bekommen und auch genug da sind.
Ich hoffe mal, ich werde die Powerlinks bald wieder sehen :D

Gruß,
chrissel
 
Musst du immer alles mit deinen Verschwörungstheorien vollspamen? :roll:

Wenn keine da sind bekommst du keine, wenn welche da sind und andere haben die schneller weggeklickt, bekommst du auch keine.
Es gibt eben Tage da verlierst du und Tage an denen die anderen gewinnen....so ist das im Leben!

[EDIT] Klar gehts noch unfreundlicher aber dann werde ich gespäärrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du immer alles mit deinen Verschwörungstheorien vollspamen? :roll:

Wenn keine da sind bekommst du keine, wenn welche da sind und andere haben die schneller weggeklickt, bekommst du auch keine.
Es gibt eben Tage da verlierst du und Tage an denen die anderen gewinnen....so ist das im Leben!

[EDIT] Klar gehts noch unfreundlicher aber dann werde ich gespäärrt.

klar Verschwörungstheorien :ugly::ugly:

Noch zu verteilende Links: 65896 ... aus insgesamt 41 Kampagnen.
Von diesen 41 Kampagnen sind 1 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 40 Kampagnen (60900 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)

und trotzdem keine Powerlinks genau einen Tag nachdem ich Klamm mit ner 0 bewertet hatte so wie chrissel auch. Wenn man da von Zufall redet glaubt man auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Seit dem 28.06 hab ich genau 2 Powerlinks bekommen und die waren als Klamm die Umstellung vorgenommen hatte das man mehr als einen Powerlink klicken kann.

Gruß Binks
 
Mahlzeit,

Sieht bei mir nicht anders aus, aber mal ehrlich seid ihr deswegen hier um mal die 0,5 c€ zu erklicken? :mrgreen:

mfG
Andy
 
Ok, dann will ich es für ich noch etwas deutlicher machen.
DAS ist der BUG- Report Bereich.

Hier kannst du Posten :

*schluchts* ich bekomme keine Powerlinks mehr *schnodder*. Ist mein Internet kaputt? *heul* oder ist das bei euch auch so?

Der ganze Rest nervt nur noch. Kotzt euch im Losepreisthread aus, oder sonstwo wo ihr noch Leute findet, die noch keinen Augenkrebs von dem *böses Wort* Geheule haben. Abuse ist glaube ich wohl das geeignetste Forum dafür.
 
Mahlzeit,

Sieht bei mir nicht anders aus, aber mal ehrlich seid ihr deswegen hier um mal die 0,5 c€ zu erklicken? :mrgreen:

mfG
Andy

sicher nicht es geht eher ums Prinzip und wie klamm mit einer negativen Bewertungen umgeht. Der eine überlegt warum er wohl die 0 bekommen hat und macht sich gedanken, der nächste gibt Rachebewertungen, der andere sperrt die Powerlinks jeder so wie er es kann.

Gruß Binks
 
sicher nicht es geht eher ums Prinzip und wie klamm mit einer negativen Bewertungen umgeht. Der eine überlegt warum er wohl die 0 bekommen hat und macht sich gedanken, der nächste gibt Rachebewertungen, der andere sperrt die Powerlinks jeder so wie er es kann.

Gruß Binks

Hmm, ich hatte auch öfters keine Powerlinks, seit ca. einem Monat fast jedes Mal.. lag eventuell auch daran, das Lukas für einen anderen User da was gefixt hatte (von wegen nicht als DE klassifiziert..). Es kann aber auch möglich sein, das seit gut einem Monat PL gebucht werden wie verrückt ;-).

Aber Du glaubst doch nicht im ernst, das Lukas Klamm, sich tatsächlich anscheisst wegen einem roten Popel... oh .. da will User Binks PL's na die sperr ich ihm in der DB, der hat mir nen roten Popel gegeben.

Kindergarten-Geschrei sind solche Verschwörungstheorien..

Mal gibt es keine PLs, mal gibt es welche..

kosterniert,

jiw
 
Aber Du glaubst doch nicht im ernst, das Lukas Klamm, sich tatsächlich anscheisst wegen einem roten Popel... oh .. da will User Binks PL's na die sperr ich ihm in der DB, der hat mir nen roten Popel gegeben.

jiw

es geht nicht um nen roten popel sondern um die 0 in seinem User Profil

Gruß Binks
 
Du meinst also, das ausgerechnet DEINE 0- Klammerbewertung ihn soooo pöse gemacht hat, dass er in rasender Wut dir die PL gesperrt hat?
*gg* Neee, ist klar:mrgreen:
 
Powerlink nicht vergütet bug

Hi

ich öffne die Powerlinks immer in einem neuen Tab, was auch eigentlich immer funktioniert. Nun habe ich aber die Startseite (die ja im anderen Tab war) weggeklickt (geschlossen) und dann steht da "Powerlink nicht vergütet". Das war vorher nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll :-?

Gruß Daniel

EDIT: Wenn ich jetzt auf die Startseite gehen, wird der Link nicht mal mehr angezeigt :-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mehr als einen geklickt?

Lukas hat das System umgestellt, da kannst aber weiterhin immer nur EINEN pro Aufrufblock vergütet bekommen.

Die anderen kannst du auch anklicken, erhälst dann aber eine entsprechende Meldung.
 
Nein nein, der war nicht verfallen.. also..

1. Startseite aufrufen (durch klick auf GO)
2. Code im Popup bestätigen
3. PL anklicken (öffnet in neunem Tab)
4. auf Tab mit Powerlink gehen (Startseite im Hintergrund)
5. Tab mit Startseite schließen
6. Popup sagt "Powerlink nicht vergütet"
7. Aufreg und Startseite neu öffnen
8. Powerlink wird nicht mal in blau angezeigt
9. Ins Forum gehen und Hilfe suchen ;)

So das war alles was ich gemacht habe...
 
Okay ich nehme alles zurück.. habe es eben nochmal ausprobiert und siehe da:
Es ging.. also sry noch mal. Dann kann hier wohl zu!