Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Also ich habe grade nochmal 21.000 Powerlinks gebucht - zum Wochenende werden wir die Kampagen ausweren.

Wünsche euch viel Spass und beiden Seite gute Verdienste :)

Creditolo

Jo, das is man paulchen... ähhh geil, auch wenn ich meiner Frau son Würmchen nicht schenken könnte, ohne den dann im Auge zu haben.. die ist ja sowas von eifersüchtig und misstrauisch.. würde mir glatt was unterstellen..

Gruß,

jiw
 
Jo, das is man paulchen... ähhh geil, auch wenn ich meiner Frau son Würmchen nicht schenken könnte, ohne den dann im Auge zu haben.. die ist ja sowas von eifersüchtig und misstrauisch.. würde mir glatt was unterstellen..

Gruß,

jiw

Also wenn du mir einen schenken willst würd ich ihn dir nicht ins Auge hauen :mrgreen: *nur mal so erwähn* :biggrin:

Ich find das Paulchen suuper süß *grins über beide Ohren*
 
Mir fehlt auf das unsere Kampangen Nachts kaum abgebaut werden, anscheinend seit ihr alle nicht sehr nacht aktiv.....

Vielleicht werden dann deine (oder andere, evt. sogar lebende?) Spielzeuge eingesetzt?

Kochhilde schrieb:
Also wenn du mir einen schenken willst würd ich ihn dir nicht ins Auge hauen *nur mal so erwähn*

Ich find das Paulchen suuper süß *grins über beide Ohren*

Wenn du ihn live vorführst, findet sich bestimmt ein nobler Spender.
 
Also wenn du mir einen schenken willst würd ich ihn dir nicht ins Auge hauen :mrgreen: *nur mal so erwähn* :biggrin:

Ich find das Paulchen suuper süß *grins über beide Ohren*

Warum sich mit Paulchen zufriden geben wenn du Paul haben kannst?

[lüge] mein 2 Vorname ist Paul :mrgreen: [/lüge]

Gruß Binks
 
das weiss ich ned - meinte das allgemein - dass ich bei mir daheim für nichts mehr batterien verwende sondern nur mehr akkus ;)

und bei pauzlchen ists ja dann eher egal - dauerverwendung in einem durch bis batterien leer sind wirst ja kaum machen *gg*
 
[..] und bei pauzlchen ists ja dann eher egal - dauerverwendung in einem durch bis batterien leer sind wirst ja kaum machen *gg*

Jepp, ich weniger..

Um wieder zum Thema zu kommen.. die PL-Schwemme hat ja jetzt wieder ein bischen abgeebbt... habe doch tatsächlich heute 6 Aufrufe ohne PL's gehabt 8O 8O !

Naja.. 10 Kampagnen in der Reload-Sperre und eine (theorethisch) zum Abgreifen... mal sehen, wann die kommt ...

Aber die letzten beiden Tage waren nicht schlecht *freu*

Gruß,

jiw
 
Um wieder zum Thema zu kommen.. die PL-Schwemme hat ja jetzt wieder ein bischen abgeebbt... habe doch tatsächlich heute 6 Aufrufe ohne PL's gehabt 8O 8O !

Naja.. 10 Kampagnen in der Reload-Sperre und eine (theorethisch) zum Abgreifen... mal sehen, wann die kommt ...

Aber die letzten beiden Tage waren nicht schlecht *freu*

Gruß,

jiw

Puh da habt ihr nochmal die Kurve bekommen :mrgreen: Hatte mich gerade entschlossen mal :arrow::ei: :yes: zu posten weil im Eierforum auch schon nach diesem Thread verlangt wird! klick!

Na mal schauen wie es sich hier weiter entwickelt.. :mrgreen:
 
Puh da habt ihr nochmal die Kurve bekommen :mrgreen: Hatte mich gerade entschlossen mal :arrow::ei: :yes: zu posten weil im Eierforum auch schon nach diesem Thread verlangt wird! klick!

Na mal schauen wie es sich hier weiter entwickelt.. :mrgreen:

Ich glaub ich hab "Paulchen" und "Powerlinks" verwechselt.. :wall: Ist aber auch so Threadübergreifend der kleine! :ugly:
 
Ich verstehe Euer Powerlink-Problem nicht, vielleicht seit Ihr einfach um die falsche Uhrzeit Online?!

Unbenannt1632.jpg
 
wenn du die letzten 3 seiten oder so gelesen hättest - wüsstest du woran es lag :mrgreen:

wolltest du nicht schlafen gehen? :biggrin:
 
Erwischt :biggrin:

Der Gedanke ist da, und dem sollte ich folgenden, aber das Fleisch ist schwach :yes:

Yo, habe die letzten Seiten gelesen, bzw. überflogen, wollte mich nur mal zu Wort melden ;)
 
Klamm hat ja selber gesagt, dass es ein Bug war, dass er gefixt wurde und jetzt wieder alles normal läuft.

wäre dafür, dass der Thread in den Klammtalk kommt, ist hier ja eh größtenteils nen OT Thread geworden