Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Den Gutschein scheint es auch nur für angemeldete User zu geben, oder?

Wie lautet der Gutschein für die 2 Euro Aktion? Klicke auf "Gefällt mir" und Du bekommst den Gutschein angezeigt.
Ich bekomme nur "Anmelden" bzw. "Registrieren" angezeigt.
 


scheint ja ein hart umkämpftes Pflaster zu sein, die überbieten sich ja richtig mit den Werbeaussagen :ugly:

und ich hab natürlich auf den falschen geklickt, der andere war bestimmt ein AL ^^
 
Hat jemand bei dem AL "Onlinefestplatte" die richtige Antwort raus gefunden?
Dir größte Platte die ich gefunden habe war nämlich angeblich falsch. :biggrin:
 
Powerlink mit Framebreaker

Hallo,

der "!! PURE ENERGIE !!" Powerlink ist ein Framebreaker,
der nie richtig verbucht wird.
(Timer wird unterdrückt bzw. nicht geladen)
Es öffnet sich eine Facebook-Seite,
scheint nicht seriös zu sein.

Bis denn,

Talon
 
Habe die Seite nochmal bekommen, diesmal anderes Wort eingebeben (erst nach der dicken Überschrift angefangen zu zu zählen), wieder falsch. Krzzfxggrrsmmggrmmbblll!!
 
Kopier einfach alles rein, dann sucht er sich die Antwort selber aus ;).
Übrigens gibts auch einen Thread nur für ALs
 
Wie geht denn sowas: 8O



Wie man sieht ist das Sponsorenfenster nicht geschlossen. ;) Mir fiel nur auf, dass es sehr langsam geladen hat, war erst nach Ablauf der 30 Sekunden so richtig da. Hat das evtl. auch damit zu tun?

Achja, ich konnte den PL dann nochmal anklicken und beim zweiten mal ging's ohne Probleme.
 
Ich glaub das PL-Ding cecked ob nach X Sekunden die Seite geladen ist. Ob sie *noch* oder *schon* geladen ist bzw. angezeigt wird, kann dabei nicht unterschieden werden. Ich schätze es lag daher am Lag (lag am Lag^^). Also der Bot dachte die is nicht mehr offen, dabei war sie noch gar nicht ganz geladen ...
 
Das habe ich bei meinen Handy immer,
damit kann ich keine PL aufrufen.:evil:

Offtopic, aber genauso nervig, wenn sich nach Ablauf der Reloadsperre bei Neuaufruf sich vor dem Vergütungs-Popup ein werbe-Popup öffnen will.

Beim Android-Browser lässt sich leider nur ein Popup zur Zeit öffnen, womit dann die Vergütung futsch ist.

Gleiches gilt, wenn ein Powerlink ein Question- oder Action-Link ist, das weitere Popup lässt sich dann nicht öffnen. Auch hier ist eine mögliche Vergütung futsch.

Gruß,

jiw
 
So ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes, der blöde Postbank Powerlink wurde mir heute schon 2x angezeigt und jedes mal hab ich mir die verdammte Werbung bis zum Ende angesehen.
Anstatt der Vergütung kommt dann aber die Meldung, dass ich angeblich das Sponsorenfenster geschlossen hätte, hab ich aber nicht!
Gibts dafür eine Lösung?
Kann ich irgendwie vorher erkennen, zu wem der Powerlink gehört? Dann würd ich den Mist erst gar nicht mehr aufmachen.