Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

dann glaubste da eben nicht dran ;) was soll es sonst sein?

das vereinzelte-User-ärger-um-Klamm-unbeliebt-zu-machen-Script kennt doch jeder und ist doch eindeutig und ersichtlich. Hier liegt ganz klarer Betrug vor. Ich denke wir sollten eine Sammelklage anstreben am Bundeszivilgericht gegen Lukas Klamm mit der Forderung sämmtliche Transaktionen auf Klamm offenzulegen.
 
naja seit lukas die pls wieder freigegeben hat bekomme ich die auch wieder regelmäßig. vorher laaaaaaaaaaaaaaaange nix.
 
"Amazing video" hatte ich gerade... wird wohl den gleichen Urheber wie "Cool video" haben :-? war jedenfalls auch ein Framebreaker *grml* das waere bei knapp ueber 300 Startseitenaufrufen mein 5ter Powerlink geworden... *doppelgrml*
 
Wenn das so weitergeht, bekomme ich diesen Monat einen neuen Rekord bei den Powerlinks und Questionslinks. :ugly:
Bisheriger Rekord Powerlinks: April 2007 - 127 Powerlinks
Bisheriger Rekord Questionlinks: Januar und April 2007 - je 11 Questionlinks

Powerlinks Mai bis jetzt: 72
Questionlinks Mai bis jetzt: 9
das ganze bei 257 Startseitenaufrufen
 
Warum geht hier eigentlich keiner auf nachvollziehbare Zahlen ein? Wozu habe ich z.B. Statistikparadies oder Ladder, wenn die Zahlen, die dort geliefert werden und zur Argumentation hier eingesetzt werden, komplett ignoriert werden?
weil es nix bringt ... ich hab immer noch nix geändert und werde auch nichts ändern. der algorithmus ist schon immer genau so wie in den faq beschrieben. keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.
 
weil es nix bringt ... ich hab immer noch nix geändert und werde auch nichts ändern. der algorithmus ist schon immer genau so wie in den faq beschrieben. keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.

Aber zugeben, dass die Zahlen doch recht komisch sind, musst man wohl, oder seh ich das falsch?

Wenn mal ein paar Tage zufällig dabei wären, wo dem so ist, dann würde ich das als Zufall werten. Aber (wie du selbst schon gesagt hast) man muss das über einen längeren Zeitraum betrachten. Und da ist es dann schon eher merkwürdig.

Hätte ja zum Beispiel auch sein können, dass eine Änderung an einer anderen Stelle, sich unbewußt hieraus auswirkt...
 
Wenn aber am Skript nichts geändert wurde, dann frage ich mich wie es plötzlich zu einer solchen ungleichmässigen Verteilung kommt. Ich warte, nur mal eben angemerkt, schon seit 136 SA auf einen PL; von einem QL mal ganz abgesehen.

Mein Surfverhalten hat sich aber nicht geändert (immer noch früh morgens vor der Arbeit und nachmittags nach der Arbeit).

Aber wie DaSixPac ja sagte, wird hier irgendwie immer um den heissen Brei geschwafelt. :evil:

LG Udo
 
da liegt die betonung auf sei, einige glauben inzwischen eben dass nicht alles zufall ist. aber wahrscheinlich sind diejenigen nur verschwörungstheoretiker :roll:
was hätte ich bitte davon wenn es kein zufall wäre?
also manchmal .... man kann ja in ALLEM was schlechtes sehen, ne?
 
habe ich denn hier jemandem böse absicht unterstellt ??? es war lediglich eine feststellung dass hier gerade eine schieflage herrscht die sich durch einige statistik-screenshots in diesem thread bestätigt hat. aber wenn eine diskussion über so etwas nicht gern gesehen wird habe ich dafür natürlich verständnis und werde dies dann halt so hinnehmen.
 
was glaubst du wieviele hier nicht rein schreiben weil sie den thread für sinnlos finden? ich würd sagen 80 % der klammuser bekommen genau soviel wie immer oder eben mehr :ugly: und manche halt weniger
 
wie kommst du auf diese zahl ?

Er wird alle User befragt haben per PN, ist doch offensichtlich.

Ich finds witzig, wie hier einige, und scheinbar werden es immer mehr, rumheulen, weil sie keine Powerlinks bekommen und denken die Verteilung ist kein Zufall.

klamm schrieb:
was hätte ich bitte davon wenn es kein zufall wäre?
Hat darüber mal einer von euch nachgedacht? Sieht nicht so aus...

Aber es ist halt einfacher erstmal wieder rumzumeckern und Leuten, in diesem Falle dem Admin, zu unterstellen, sie würden ihre Finger drin haben - dabei ist dieser Gedankengang völlig absurd!

Nehmt es halt einfach hin, dass es Zufall ist und ihr einfach nur Pech hattet...
 
Mir ist es egal, ob ich 1, 5 oder 10 Powerlinks am Tag erhalte, ABER

- ich möchte nicht beschissen werden durch den Powerlinkbucher,

sprich: keine Framebreaker, Viren- und Trojanerschleudern und sonstige Dreckigkeiten, die meinen PC gefährden und mich um meinen Verdienst bringen.

Ich finde Klamm (wer auch immer) sollte solche Bucher ein für allemal aus dem System entfernen oder ihnen auf Lebzeiten sofort nach 1 Verstoß die Möglichkeit sperren, jemals noch Powerlinks zu buchen.

In letzter Zeit kriege ich eh kaum noch einen Powerlink ab und von 5 Powerlinks, kriege ich bei 3-4 keine Vergütung, weil der Bucher Scheiße mit den Powerlink macht. DAS stört mich an das ganze Powerlinkgetue. Wenn man überhaupt nochmal einen abkriegt, hat man keine Lust mehr darauf zu klicken, aus Angst es verbirgt sich wieder nur Dreck dahinter. Da läßt man es direkt gleich bleiben.