![]() |
#1291 (permalink) |
Benutzer
|
![]() das ist mir auch schon passiert,obs der I pad 50 cent war,weiss ich leider nicht mehr.... Ich hatte eben ca.00.40 den V.I.P.Beauty girls und da schliesst sich das Fenster (Sponsorenfenster muss offen bleiben)nicht also keine Vergütung das hatte ich auch schon einige Male,allerdings nicht mit dem V.I.P.Powerlink. lieben Gruss yaki Geändert von yaki (21.04.2010 um 00:04:02 Uhr) Grund: ...vertippselt...;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1292 (permalink) | |
zeitw. Abwesend
|
![]() Zitat:
der Beauty girls Link funktionierte bei mir heute morgen wunderbar, Du müsstest schon den Link bzw. die Id des Links hier posten, sonst kann man nicht nach Fehlern sehen. Wenn sich das Fenster nicht geschlossen hat und das Problem bei dir schon mehrmals und bei verschiedenen Powerlinks aufgetreten ist, kann es auch an deinem Rechner liegen. Lg Bounty |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1295 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
Der nächste Spezialist, der meint, die Questionlinkregeln gelten für ihn nicht
![]() Questionlink:Ich habs rausgefunden, indem ich für wen anders gevotet hab. Dass die Leute das endlich mal kapieren, dass die QLs nicht zum Wahlenmanipulieren da sind ![]() NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1297 (permalink) |
Neuer Benutzer
Reg: 27.04.2010
|
![]()
@DaPhreak @theHacker Hallo, wir betreiben auf print24.com gerade ein Gewinnspiel und haben beobachtet, dass für einen Teilnehmer extrem viele Votes über die Domain klamm.de kamen.
Unsere Frage an euch: war das bei euch auch so? Seid ihr auch bei unserem Gewinnspiel auf print24.com rausgekommen? Es wäre schön, wenn ihr uns das kurz bestätigen könntet, damit wir entsprechende Schritte einleiten können, um ein faires Gewinnspiel zu gewährleisten. Vielen Dank und viele Grüße! print24 Redaktion |
![]() |
![]() |
![]() |
#1299 (permalink) |
Administrator
|
![]()
Hallo,
Es wurde bei uns wohl Werbung gebucht auf dieses Voting. Siehe hier: http://www.klamm.de/partner/wms_questionlinks.php Die User bekommen vom Werbetreibenden eine Belohnung, wenn sie Aktion X durchführen (hier: Voten). Dies ist laut unseren Regeln nicht gestattet und wir haben die Kampagne soeben zensiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1300 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
@print24:
Der Questionlink (Infos) wurde direkt auf die Votingseite http://voting.print24.com/voting.php?voteid=XX (Teilnehmer müsste ID 10 gehabt haben afair) gebucht. Um auf klamm.de eine Vergütung zu bekommen, musste man das Captcha ausfüllen und somit demjenigen einen Vote zuspielen. Da hier natürlich viele tausend User diesen Questionlink hatten, hat sich dieser Gewinnspiel-Teilnehmer natürlich auch entsprechend viele Stimmen bekommen. Hat also nix mit fair zu tun. Die Stimmen wurden mittels des Questionlinks bei uns erkauft. Somit hat derjenige sowohl gegen unsere Regeln verstoßen, als auch vermutlich gegen eure Regeln für das Gewinnspiel. NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1301 (permalink) |
Neuer Benutzer
Reg: 27.04.2010
|
![]()
Liebe Leute,
vielen Dank auch im Namen unserer fairen Gewinnspiel-Teilnehmer für eure Hilfe! @theHacker @Mone Als kleines Dankeschön würden wir euch gern einen Gutscheincode in Höhe von 20 Euro zukommen lassen, falls ihr mal was bei uns drucken möchtet. Schickt uns einfach ein PM mit einer Emailadresse von euch und wir schicken euch den Code. Vielen Dank noch mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1302 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
Reg: 24.01.2008
|
![]()
...und der Herr Klamm geht leer aus!
![]() Vielen Dank fuer die sehr gute Idee, die Stimme dem naechsten Verfolger zu geben - es gibt dann ja trotzdem die richtige Antwort fuer mich! ![]() Sollte mal wieder ein solcher PL kommen, weiss ich ja jetzt, was zu machen ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1303 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1305 (permalink) | ||
zeitw. Abwesend
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung |
Anzeige |