Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Womit er ja nicht ganz Unrecht hatte :shifty:
Aber bei so vielen Usern auf klamm, passiert das eben.

Hm, finde ich nicht... Es wurde ihm doch erklärt, wieso andere mehr Powerlinks hatten.
Ich war gestern und vorgestern nicht online, das ist dann mein Pech. Da kann ich auch nicht sagen: Drückt keine Powerlinks, lasst mir sie alle über... :ugly:
Die Powerlinks sind doch ein Bonus/Zusatz.
Wenn keine da sind, sind keine da.

Wenn du das nicht so siehst, respektiere ich das ;) Möchte nun keine Diskussion entfachen.

LG
 
Jo das ist das eine... Mein Premiumgutschein war geschenkt.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Ich hab meinen von meinem Guthaben bezahlt. Es ist halt so, dass nicht immer genügent Powerlinks da sind. Da ändert dann auch die Tatsache nichts dran, wenn man sich dazu jeden Tag im betreffenden Thread beschwert :biggrin:
 
Hahaha ein aktueller Questionlink ist ja echt funny :D

Wollen sie bis zu ~~~ 500€ ~~~ Strom im Jahr SPAREN?

  • ~~~~~ JA AUF JEDEN FALL ~~~~~
  • Nein ich zahle lieber mehr das die Energiekonzerne Reicher werden und die BÜRGER ärmer werden!
  • Keine ahnung
 
Den hatte ich eben auch und musste erst mal überlegen ob ich wirklich die "falsche" Antwort ankreuzen sollte.
Habe dann -entgegen meiner Meinung :ugly:- die richtige genommen. :mrgreen:
 
Beworbene Seiten-URL endlich im ALT-Tag sichtbar

Hallo Lukas,

Ich weiß nicht seit wann Du es eingebaut hast aber ich finde es super,
daß man endlich die URL der beworbenen Seite bei den Powerlinks sehen kann,
wenn man mit der Maus über einem Link steht. :D

Das ist echt ein Gewinn,
so kann ich auswählen, welche Seite (Powerlink) ich interessant finde, bzw.
ablehne und gar nicht besuchen will. Das ist echt ein :renoyg: wert, finde ich!

Vorher konnte man ja nie sehen, wer nun hinter einem Powerlink steckt (www.klamm.de/partner/out.php?....), bevor man ihn nicht angeklickt hatte.

Von mir ein +1 :D

Gruß,

jiw
 
hmm, das ist doch schon "ewig" so ^^

aber du hast Recht, das erleichtert die Reihenfolge der Klicks ungemein, da man ja schon oft die Anbieter kennt, die mal Questionlinks einwerfen...
 
hmm, das ist doch schon "ewig" so ^^

aber du hast Recht, das erleichtert die Reihenfolge der Klicks ungemein, da man ja schon oft die Anbieter kennt, die mal Questionlinks einwerfen...

Wirklich? Hmm, also dann lag es entweder an meinem bisher verwendeten Browser (Opera) oder mein aktueller (Chrome) hatte bisher ein Problem mit dem ALT-Tag, da ich immer nur den partner/out.php[...]-Link gesehen hatte beim rüberfahren.

Aber mir geht es weniger um die Reihenfolge oder ob Questionlink oder nicht,
sondern ich hab eine gewisse Abneigung gegen spez. Seiten bzw. deren Aufmachung.

Als Beispiel sei hier spielesite.com genannt, dessen Logo oben links für meinen Geschmack völlig daneben ist.

Was soll es denn darstellen:

  • eine Mensch-ärger-Dich-nicht-Figur, die in den Backofen gestellt wurde?
  • einen Spieler mit völlig schiefen Zähnen (soll so der Standard-Besucher /-Mitglied von denen aussehen)?
  • eine verkleideter Terrorist (In Deutschland gilt Vermummungsverbot!) ?
  • Oder sieht man so aus, nachdem man eines der Spiele von deren Seite gespielt hat?

Abgesehen davon, passt Sie in das moderne Layout überhaupt nicht rein.
Da ist wohl ein bischen zu viel CI hängen geblieben... (Nein unser Logo ändern wir nicht, da es ein Erkennungsmerkmal unserer Seite ist, Nein auch eine optische Anpassung wird nicht gemacht!)

Naja, man soll ja nicht die Hand beißen, die einen füttert... Also nichts für ungut, Jungs von spielesite.com ... ;)

Gruß,

jiw
 
Also wegen einem Logo hab ich noch nie einen PL "verweigert" :ugly: Manche Seiten würde ich am liebsten auch nicht aufrufen, aber das sind dann die Seiten, die 500 PopUps, 250 Layer und 75 iFrames laden ;)

Aber was das Logo betrifft, könnte das hier doch ganz gut hinkommen:

  • Oder sieht man so aus, nachdem man eines der Spiele von deren Seite gespielt hat?

:biggrin:
 
Ich denke das ist ein "Ku-Klux-Klan-Pacman". 8)

@Mouseover
Das war schon immer so ... mindestens "jahrelang".
Dein bisheriger Fehler war Opera. ;)
 
Ich denke das ist ein "Ku-Klux-Klan-Pacman". 8)

@Mouseover
Das war schon immer so ... mindestens "jahrelang".
Dein bisheriger Fehler war Opera. ;)

Der is auch nicht schlecht *gg*

Dann bin ich ja beruhigt... Ich weiss nicht, wie es aktuell ist aber in den letzten Versionen war Opera einfach extrem langsam bei Javascript intensiven Seiten,
darum der Wechsel zu Chrome.

Aber irgendwie vermisse ich M2 ...
Lottoscheine schon abgegeben, diesmal mit Jackpot-Garantie ? *gg*

Gruß,

jiw
 
Gute Nachrichten.
GooD news.

Es gibt Nachschlag fürs nächste halbe Jahr. ;)
Nach Ostern gehts los.