Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Und eben wieder:
kurz vor sieben Uhr wieder 5 Powerlinks, 15 Minuten später nichts mehr!
Ja, anscheinend verstehst Du das System immer noch nicht. :roll:

Ein letztes Mal die Erklärung:
Nach jeder Reloadsperre (15min) wird geschaut, was noch an Links "im Pott" (für ganz klamm) vorhanden ist. Maximal 5 davon bekommst Du dann für die Dauer von 15min zugeteilt. Einer davon kann vergütet werden. Wenn aber keine mehr da sind, dann gibts eben keine mehr. Es ist dabei völlig wurscht, wie viele Du beim Durchgang davor bekommen hast.

Vorher waren es viele grooooooooooße Kampagnen mit 1 Million+ Links ("Kuriose Nachrichten" etc.) Deshalb war da gefühlt bei jedem Aufruf einer vorhanden ... momentan sind es viele kleine Kampagnen mit 10-20 Links oder mal 1000 vielleicht. Wenn 3.000 User auf klamm.de online sind, ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend geringer, einen der 20 Links zu erhalten. Daher mag sich aktuell der ein oder andere benachteiligt fühlen. Es ist aber reiner Zufall.
 
Respekt! 29 Cent!
Habe wieder keine PL, alles wech....ihr habt echt Glück

Wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt...

Ich kann bestätigen, was Klamm geschrieben hat, daß es mehrere kleinere Buchungen waren. Denn mal hatte ich 3 Powerlinks, mal wieder 5.
Gestern Abend gab es auch einen kurzen Moment wo keiner mehr da war.

LG
 
Ich bin ab ca. 5 Uhr online bis 20 Uhr und habe so um die 9 Cent am Tag im Durchschnitt....ist echt nicht dolle und nun kaum PL, das dauert mit den 5,00 Euro, die ich bis 14.4. schaffen muss.
 
Jo, aber wenn ich wieder Arbeit habe, brauche ich die paar Cents hier nicht mehr mühsam erklicken..:roll:
 
geht ja auch kaum darum hier reich zu werden, das klappt eh nicht. Sieh es wie alle hier als nette kleine Bonuszahlung, mehr ist es eh nicht.