![]() |
#1096 (permalink) |
Administrator
|
![]() Vllt. findest Du hier ja Hilfe Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup |
![]() |
![]() |
![]() |
#1100 (permalink) |
klamm-Lipper
|
![]() ![]() Ich kann mich aber an keinen Fall erinnern wo es daran gelegen hätte. Hast du vielleicht irgendein Programm installiert, welches einen Popup-Blocker integriert haben könnte, oder ein Update eines solchen Programms gemacht? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#1106 (permalink) |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo,
bei mir ist das Problem auch noch existent (IE7). Beim Firefox funktioniert es "meistens", d.h. ab und zu erscheint auch dort das Vergütungs-Popup und der Count-Down-Zähler nicht - und das alles seit dem 17.04. 13/14 Uhr. Das Einzige, was ich noch im Verdacht habe und was sich ggf. geändert haben könnte (Aktualisierung) ist der Virenscanner OfficeScan von TrendMicro. Vielleicht stört der irgendwie. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1107 (permalink) |
Neuer Benutzer
Reg: 23.05.2009
|
![]()
Der Powerlink
http://www.klamm.de/out.php?t=pl,375...7ccc90ea190f47 enthält einen framebrecher wollte mal drauf aufmerksam machen. aba ich glaub so wie hier das aussieht kann ich ja froh sein überhaupt links zu bekommen ![]() liebe grüße de RaY |
![]() |
![]() |
![]() |
#1109 (permalink) |
Neuer Benutzer
|
![]()
http://www.jamba.de/generated/dew/ht...4&affId=175685
Diese Seite erscheint hinter dem Powerlink "Handy Abbos". Ich habe inzwischen sicher schon fünfmal drauf geklickt und die Seite nicht geschlossen. Dennoch kommt die Meldung, dass nicht vergütet wird da die seite 30 Sekunden geöffnet bleiben muss. Hat noch jemand dieses Problem? Habe ich umsonst drauf geklickt? Bekomme ich es nachträglich vergütet? Bitte behebt diesen Fehler! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1110 (permalink) |
*Beta Draconis*
|
![]()
die Seite lädt sich selber neu oder irgendwie automatisch eine andere Seite, so dass sie nicht vergütet wird obwohl man sie gar nicht schließt oder sonst etwas macht.
Bitte behebt das oder schmeißt den Link raus. Vielen Dank, liebe Grüße Helldoor |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung |
Anzeige |