Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Es kotzt mich an :evil: "Welche Seite wird Ihnen nach dem Ausloggen angezeigt?" - Die Suchseite ist es nicht. Schon wieder 0,5 Cent weg, weil so ein Spezialist meint, er muss sich nicht an die QL-Regeln halten :evil: :evil:

Auch mir, sind die 0,5 Cent, durch die Lappen gegangen. :evil:
- Neue User sind es nicht.

Dann kann, ja nur noch eine Antwort, richtig sein. ;)
 
Es kotzt mich an :evil: "Welche Seite wird Ihnen nach dem Ausloggen angezeigt?" - Die Suchseite ist es nicht. Schon wieder 0,5 Cent weg, weil so ein Spezialist meint, er muss sich nicht an die QL-Regeln halten :evil: :evil:

Und schon wieder einer, der von 5050Lose.de.
Man muß sich einloggen und ein Konto eröffnen.
Die 3. Antwort ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Framebrecher in PLs sind doch nicht (mehr) verboten...
Wer hat dir diesen Bären aufgebunden? :p
Regeln für Textlink-Werbeformen schrieb:
Per Power-/Questionlink beworbene Seiten dürfen keinen Framebrecher enthalten.

Kampagnen, die gegen diese Regeln verstoßen, werden unverzüglich gesperrt. In besonderen Fällen kann auch eine Accountsperre folgen.
Nur, weil es vorher keine Überwachungskameras in Supermärkten gab, heißt das nicht, dass Stehlen dort explizit erlaubt war ;)
 
Ehrlich gesagt habe ich dieses Posting vom Chef so verstanden. Zumindest werden sie ja vergütet, also ging ich davon aus, dass man derartiges Verhalten jetzt toleriert.

Aber hast wohl recht in den Regeln steht das Verbot noch drin (auch wenn es nicht durchgesetzt wird). Meine aber immer wieder hier gelesen zu haben, dass kein Interesse besteht, Brecher grundsätzlich zu verbieten (wegen Verdienstausfall / Verärgern von Merchants).
 
Ehrlich gesagt habe ich dieses Posting vom Chef so verstanden. Zumindest werden sie ja vergütet, also ging ich davon aus, dass man derartiges Verhalten jetzt toleriert.

Aber hast wohl recht in den Regeln steht das Verbot noch drin (auch wenn es nicht durchgesetzt wird). Meine aber immer wieder hier gelesen zu haben, dass kein Interesse besteht, Brecher grundsätzlich zu verbieten (wegen Verdienstausfall / Verärgern von Merchants).

Das Posting vom Cheffe, betrifft eher die Vergütung für den klickenden,
der Bucher des Pl, muss damit rechnen, keine Vergütung zu erhalten und das Cheffe die Werbung sperrt. ;)
 
Es ist laut Regeln weiterhin verboten, wird aber weitestgehend toleriert, da es (vllt. bis auf 2-3 Klicks am Anfang) jetzt trotzdem vergütet wird. Es ist also vielmehr "nicht erwünscht" und wir behalten uns eine Sperre von framebrechenden Kampagnen weiterhin offen.
 
der Powerlink dealgott hat auch falsche Angaben in der Questionfrage
es wird danach gefragt, wie teuer ein CinemaxX-Kinoticket & 0,75l Cola ist
3 Preise wurden einem vorgegeben 7,..? 6,70? und 6,40
(die ersten beiden Beträge weiß ich nicht mehr so genau)
das Ticket kostet lt. Seite 6,90 und der Preis war nicht dabei

ich hab dann einfach mal auf 6,40 geklickt und der war dann richtig :evil: