![]() |
#901 (permalink) |
Neuer Benutzer
Reg: 05.06.2006
|
![]() Die Klicks kosten mich Geld, egal ob die Antwort richtig ist oder nicht. Es bringt also absolut keinen Vorteil, wenn jemand die falsche Antwort gibt. Es ging nur darum, dass niemand direkt die erste Zahl, die er zu Gesicht bekommt als richtige Antwort angibt. ![]() @da_freak: Bist du derjenige, der die Shoutbox gerade zuspammt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#904 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ich hab ja nichts besseres zu tun
![]() Wenn oben nicht direkt ne Zahl stünde, die dann auch noch bei der Auswahlliste der Antworten steht, dann könnte ich das Argument "der user soll sich der Seite beschäftigen" verstehen, und ich hätte dann auch weiter gesucht. Nur so sehe habe ich echt keinen Anlass überhaupt weiter zu scrollen. Geändert von da_freak (24.01.2008 um 22:49:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#905 (permalink) |
40 Tage abstinent
|
![]()
Vielleicht erschöpft sich die Beschäftigung mit der Seite nicht mit Scrollen, sondern beinhaltet auch das Lesen von Frage und Seiteninhalt, um die korrekte Antwort zu finden?
![]() Du weißt doch: umsonst gibts nix - und wer den Powerlink zahlt, darf auch die Anforderungen setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#906 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
du hast recht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#907 (permalink) | |
dat kryselchen
|
![]() Zitat:
Mir gehts genauso...kaum noch Powerlinks ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#908 (permalink) |
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
|
![]()
Also ich hatte welche, ich mach Euch gleich mal einen Screen ...
Edit: Bitte sehr ![]() @kryselchen, dir ist aber schon klar, dass diese Werbung auch jemand buchen muss? Wenn derzeit halt Werbeflaute ist, dann denkt mal drüber nach, warum kaum noch jemand Werbung bucht. Entweder sind die Preise zu hoch oder es nutzt kaum einer das beworbene. |
![]() |
![]() |
![]() |
#909 (permalink) |
Primus inter pares
|
![]()
Es gab halt zwischendurch mal ein kurzzeitiges hoch, da hat sich mancher vielleicht dran gewöhnt.
![]() Sieht zwar nach 'nem Einknick im Januar aus, aber der is ja auch noch nicht vorbei. Ansonsten, die letzten Monate, durchschnittlich.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
|
![]() |
![]() |
![]() |
#910 (permalink) | |
dat kryselchen
|
![]() Zitat:
Hi, genau das meinte ich ja.....mich würde halt interessieren, ob es eine allgemeine Werbeflaute ist, oder ob die Klammunity selbst für diese Flaute verantwortlich ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#912 (permalink) | |
Konto blockiert
|
![]() Zitat:
Verdienen tust Du 0,5€cent nach Ablauf von 30sek. Weitere 0,5€cent verdienst Du, wenn ein Questíonlink angeboten wird und Du die gestellte Frage richtig beantwortest. MfG, jiw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 (permalink) |
abgemeldet
Reg: 08.07.2006
|
![]()
Hi zusammen, ich habe gerade einen Powerlink gemeldet (schon der 2. heute, vorhin wars nen framebrecher
![]() ![]() Ich habe den Powerlink geöffnet, und nach einer ewig dauernden Zeit von vielleicht 12-15 Sekunden hatten sich bei mir 11 (!) Popups geöffnet. Das Ganze sah dann so aus: ![]() Fand ich dann doch etwas dreist und hab das Ganze unter Spam abgelegt. Gibt es eine Maximalanzahl an Popups die geöffnet werden dürfen? wenn nicht von klamm.de dann von den Werbeanbietern aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 (permalink) |
klamm-Fresse
|
![]()
Doch, da gibt es Regeln:
![]() ![]() Und Dein Fall gehört dazu!
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#915 (permalink) |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo, hab da mal 'ne Frage:
Mir ist vor einiger Zeit im Portal leider rechts das kleine Powerlink-Kästchen abhanden gekommen... Wie krieg ich das nun zurück in meine Übersicht? ![]() Vielen lieben Dank für eine hilfreiche Antwort! |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung |
Anzeige |