Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Die angesprochene Werbung ist meine, daher möchte ich mal kurz was dazu sagen:

Die Klicks kosten mich Geld, egal ob die Antwort richtig ist oder nicht. Es bringt also absolut keinen Vorteil, wenn jemand die falsche Antwort gibt. Es ging nur darum, dass niemand direkt die erste Zahl, die er zu Gesicht bekommt als richtige Antwort angibt. :ugly: Viele haben das auch geschafft.

@da_freak: Bist du derjenige, der die Shoutbox gerade zuspammt? :roll:
 
Wenn ich Questionlinks buche, dann sorge ich auch dafür, das sich der Besucher mit der Seite beschäftigen muss - ist doch der Sinn der Q-Links :-?.

Das ist keine "bewusste Irreführung", sondern Nutzung der Möglichkeiten der Werbeform.
 
@da_freak: Bist du derjenige, der die Shoutbox gerade zuspammt? :roll:

ich hab ja nichts besseres zu tun :yawn:


Wenn oben nicht direkt ne Zahl stünde, die dann auch noch bei der Auswahlliste der Antworten steht, dann könnte ich das Argument "der user soll sich der Seite beschäftigen" verstehen, und ich hätte dann auch weiter gesucht. Nur so sehe habe ich echt keinen Anlass überhaupt weiter zu scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so sehe habe ich echt keinen Anlass überhaupt weiter zu scrollen.

Vielleicht erschöpft sich die Beschäftigung mit der Seite nicht mit Scrollen, sondern beinhaltet auch das Lesen von Frage und Seiteninhalt, um die korrekte Antwort zu finden? ;)

Du weißt doch: umsonst gibts nix - und wer den Powerlink zahlt, darf auch die Anforderungen setzen.
 
Hab auch mindestens schon drei Monate mehr keine Powerlinks mehr gehabt. Langsam frage ich mich wirklich ob da nicht doch etwas faul ist:-?:-?:-?


Mir gehts genauso...kaum noch Powerlinks :( I want Powerlinks, und wenn da bei Klamm wirklich was faul sein sollte, dann könnte man ja wenigstens in einer kleinen, feinen Membernews darüber informiert werden!
 
Also ich hatte welche, ich mach Euch gleich mal einen Screen ...

Edit: Bitte sehr



@kryselchen, dir ist aber schon klar, dass diese Werbung auch jemand buchen muss? Wenn derzeit halt Werbeflaute ist, dann denkt mal drüber nach, warum kaum noch jemand Werbung bucht. Entweder sind die Preise zu hoch oder es nutzt kaum einer das beworbene.
 
Es gab halt zwischendurch mal ein kurzzeitiges hoch, da hat sich mancher vielleicht dran gewöhnt.

plot_31_months.png


Sieht zwar nach 'nem Einknick im Januar aus, aber der is ja auch noch nicht vorbei. Ansonsten, die letzten Monate, durchschnittlich.
 
Also ich hatte welche, ich mach Euch gleich mal einen Screen ...


@kryselchen, dir ist aber schon klar, dass diese Werbung auch jemand buchen muss? Wenn derzeit halt Werbeflaute ist, dann denkt mal drüber nach, warum kaum noch jemand Werbung bucht. Entweder sind die Preise zu hoch oder es nutzt kaum einer das beworbene.


Hi, genau das meinte ich ja.....mich würde halt interessieren, ob es eine allgemeine Werbeflaute ist, oder ob die Klammunity selbst für diese Flaute verantwortlich ist.
 
bin neu und blick das no net so ganz mit den powerlinks, wie kann ich an powerlinks etwas verdienen?

Indem Du sie anklickst, wenn sie in der Powerlink-Box auf der startseite erscheinen.

Verdienen tust Du 0,5€cent nach Ablauf von 30sek.
Weitere 0,5€cent verdienst Du, wenn ein Questíonlink angeboten wird und Du die gestellte Frage richtig beantwortest.

MfG,

jiw
 
Hi zusammen, ich habe gerade einen Powerlink gemeldet (schon der 2. heute, vorhin wars nen framebrecher :roll:), allerdings glaube ich ja fast, dass kein Regelverstoß vorliegt. Mich interessiert gerade mal ob es dazu eine Regel gibt oder ob das einfach nur *moralisch verwerflich* ist oder bin ich nur zu verwöhnt was mein Klickverhalten angeht :mrgreen:

Ich habe den Powerlink geöffnet, und nach einer ewig dauernden Zeit von vielleicht 12-15 Sekunden hatten sich bei mir 11 (!) Popups geöffnet. Das Ganze sah dann so aus:


Fand ich dann doch etwas dreist und hab das Ganze unter Spam abgelegt. Gibt es eine Maximalanzahl an Popups die geöffnet werden dürfen? wenn nicht von klamm.de dann von den Werbeanbietern aus?
 
Powerlink-Kästchen weg

Hallo, hab da mal 'ne Frage:

Mir ist vor einiger Zeit im Portal leider rechts das kleine Powerlink-Kästchen abhanden gekommen...
Wie krieg ich das nun zurück in meine Übersicht? :roll:
Vielen lieben Dank für eine hilfreiche Antwort!
 
oben beim Countdown, 2. Button von links "Layout-Config", danach dann entsprechend "Rechte Leiste, Powerlinks" anwählen und speichern.
 
Jau, vielen lieben Dank für diese extrem-Blitz-Antwort! *g* Genau das hab ich gesucht und bisher nicht gefunden...

Schnell noch 'ne Frage hinterher: Ich lese hier im Thread öfter was von Framebrecher. Was ist das?
 
die Powerlinks werden wie du sicher weißt mit einem Balken oben drüber geöffnet, wo die dann auch vergütet werden. Das Ganze wird über Frames realisiert, oben eins mit der Vergütung unten eins mit der Seite.

Jetzt kommt eine Seite daher und umgeht (mit recht einfachen Mitteln) diesen Frame und öffnet sich nochmal auf der kompletten Seite, schießt quasi deine Vergütung ab. Rate mal was du dann nicht bekommst - richtig, Geld :mrgreen:
 
np hab grad eh langeweile :mrgreen:
übrigens kleiner Tipp am Rande: solltest du einen Framebrecher haben, öffne noch einmal Klamm.de, klick den Powerlink nochmal an und hämmer Escape nachdem der Balken oben geladen hat und bevor die Seite selber zu Ende geladen hat. Dann klickst in Ruhe auf "Regelverstoß" und meldest den PL mit entsprechendem Hinweis auf "Framebrecher", dann sollte der recht schnell weg vom Fenster sein 8)