Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree261Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 29.06.2007, 18:47:55   #496
Diablo2k
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose senden

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
Norton
norton ist das schlimmste was der anwendungsbereich gesehen hat

hauptsache geld verdienen und nur scheisse rausbringen und wenn man pech hat verschießt norton dein system weil es sich überall einmischen muss
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:52:36   #497
kroni
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose senden

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Frage prüft klamm die werbung nicht

das ist letztlich egal da man den virus ja auch nach der prüfung auf der seite einsetzen kann .
wie oft aktualiesieren eure progs die signatur? ich bekomm stündlich neue
pro tag etwa 1-2000 neue derzeit über 355000 das ist irgendwie beruhigend und erschreckend zu gleich
 
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:56:12   #498
kroni
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose senden

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
norton ist das schlimmste was der anwendungsbereich gesehen hat

hauptsache geld verdienen und nur scheisse rausbringen und wenn man pech hat verschießt norton dein system weil es sich überall einmischen muss
naja norton hat auf meiner platte nur1tag überleb ich hab extra seiten geöffnet wo ich weiss da wimmelt es vor viren und trojaner
naja ich wollt sowieso FormatC machen *G*
 
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:56:39   #499
Jacky
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose senden

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
Hmm, schockt mich schon ein bißchen.
Und gleich die Frage hinterher: kontrolliert Klamm keine gebuchten Werbungen?
Lieber wärs mir das doch.
Was soll so eine Prüfung der Werbung bringen? Nachdem die Werbung dann freigegeben ist, kann der Bucher ja irgend etwas anderes hochladen. Klamm ist auf die Mithilfe der User angewiesen. Wer was findet meldet es und dann wird die Werbung gesperrt.

Gruß, Jacky
 
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 20:14:10   #500
cryptonite
ist gut drauf

ID: 210161
Lose senden
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Also ich hab den AVG Free installiert, und zwar alleine, also ohne ein zweites Antivirenprogramm. Bin echt zufrieden damit, bis jetzt hat er immer alles erkannt!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es extrem Systemressourcen frisst wenn man zwei oder mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig laufen hat!
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 22:40:09   #501
Rollouter2000
Losefreak

ID: 2705
Lose senden

Reg: 19.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Yepp .. mit diesem saublöden Drivecleaner hatte ich auch schon auf anderen Seiten über Forcedklickbanner Kontakt. Einfach nur nervig ...
 
Rollouter2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 23:34:33   #502
swinxx
Grafiktüftler
Benutzerbild von swinxx

ID: 231778
Lose senden

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von Rollouter2000 Beitrag anzeigen
Yepp .. mit diesem saublöden Drivecleaner hatte ich auch schon auf anderen Seiten über Forcedklickbanner Kontakt. Einfach nur nervig ...
Jo von nervig will ich ja garnciht reden beim klicken. Angefangen von Hintergrundmusik bis hin zu irgendwelchen Fenstern sie man erst schliessen muss bevor man das ganze Fenster schliessen muss....

Naja...
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 09:35:40   #503
cryptonite
ist gut drauf

ID: 210161
Lose senden
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Jup, Hintergrundmusik ist ganz furchtbar, vor allem wenn du grad 15 Seiten geöffnet hast und auf 5 davon läuft Musik.....
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 09:44:53   #504
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von cryptonite Beitrag anzeigen
Jup, Hintergrundmusik ist ganz furchtbar, vor allem wenn du grad 15 Seiten geöffnet hast und auf 5 davon läuft Musik.....
Most Hated Things:

1. Hintergrundmusik
2. Flash-Banner mit Audio
3. Wild-blinkende Ani-Gifs
4. Layer
5. Popups en masse bei Öffnen / Schliessen
6. ActiveX
7. Optimiert auf Internet Explorer X (Ich konnte meine Seite nicht mit anderen vernünftig darstellen lassen)
8. Sie haben kein Java-Script aktiviert
9. Nutzen Sie unser tolles Plugin (Nein ist kein Trojaner.. wirklich nicht, ich schwörs )
10. Trojaner, Viren, Backdoors auf Web-Seiten

Das alles wünschte ich mir nicht auf zu sehen ... erst recht nicht bei PL's ...

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:36:31   #505
Fussl
Bayer Frange

Reg: 15.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
Was soll so eine Prüfung der Werbung bringen? Nachdem die Werbung dann freigegeben ist, kann der Bucher ja irgend etwas anderes hochladen. Klamm ist auf die Mithilfe der User angewiesen. Wer was findet meldet es und dann wird die Werbung gesperrt.

Gruß, Jacky
Hmm, ok. Hab ich nicht dran gedacht.
Auf jeden Fall nicht lustig.
Hat jemand ne sichere Möglichkeit sowas zu vermeiden?
Am besten kostenlos
 
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:59:03   #506
Jacky
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose senden

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

@Fussl
Es gibt nichts, was vollkommen sicher ist. Durch dieses Forum hier habe ich den Spayware Terminator gefunden und bin mit dem bisher sehr zufrieden. Dieser ist absolut kostenlos und läuft sogar problemlos mit meinem Antivirenproogramm.

Hier bekommst du den Spayware Terminator (Dank @Chabo).

Gruß, Jacky

OT: Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie man Forenübergreifend einen einzelnen Beitrag zitiert? (gern auch per PN) => Vielen Danke Norby51!
 

Geändert von Jacky (02.07.2007 um 01:15:28 Uhr)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:02:43   #507
Diablo2k
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose senden

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von Fussl Beitrag anzeigen
Hmm, ok. Hab ich nicht dran gedacht.
Auf jeden Fall nicht lustig.
Hat jemand ne sichere Möglichkeit sowas zu vermeiden?
Am besten kostenlos
ja ad block plus sich fr den ff holen ^^

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

nach dem installieren

unten rechts auf das abp logo doppelklicken und dann die adresse eintragen

http://de.drivecleaner.com

eventuell noch

*drivecleaner

und schon sollte man keine probs mehr haben

und schon die listen runterladen, die ad block plus anbieten tut

den da wird auch schön werbung aufgeblendet die nur nerven tut
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:21:46   #508
Rollouter2000
Losefreak

ID: 2705
Lose senden

Reg: 19.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Danke für den tipp beim ff .. habs eingestellt .. schaun mer mal
 
Rollouter2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 16:49:15   #509
Fussl
Bayer Frange

Reg: 15.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Ebenfalls danke.
Den Spyware Terminator hatte ich schon, aber ABP schaut gut aus.
 
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:01:13   #510
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

... und aktuell unsere allseits beliebte "Luxemil"-Seite im PL-Link "anschauen".... die Chinesen lassen grüßen...
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 12:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39:32 Uhr.