Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Da sind sie wieder diese (leider sehr nervigen) Google-Suchen für (wenn man Glück hat) 8ct:

Der letzte AL hat dann auch direkt mal nicht funktioniert:

Hier kommt Ihre Aufgabe:
Nr.1: Besuchen Sie die Seite www.google.de und geben Sie in die Suche folgendes Wort ein: Biovolen Moossalbe

Nr.2: Dort werden Ihnen nun unterschiedliche Internetseiten angeboten.

Nr.3: Halten Sie Ausschau nach der Seite *https://dualdiagnosis.org* mit dem Titel „ Achtung ! Biovolen Moossalbe im Härtetest Erfahrungen ... “ und besuchen diese Seite.

Nr.4: Begeben Sie sich nun zum Ende dieses Beitrags. Dort werden Ihnen verschiedene Felder angezeigt mit den Namen Facebook, Google, Twitter usw.. Klicken Sie auf das Feld von welcher Webseite Sie gekommen sind (also auf Google wenn Sie von Google gekommen sind) wodurch sich im Anschluss direkt ein Timer öffnet. Warten Sie bis der Timer auf Null gelaufen ist . Nach Ablauf des Timers wird Ihnen das offizielle Lösungswort angezeigt.

Der Countdown begann bei mir jeweils bei 3:45 min

Als Lösungswort wird hier https://dualdiagnosis.org/de/beauty/biovolen-moossalbe/ nach einem Klick auf Google und dann nach 3:45 min 87€ angezeigt. Kopiert, im AL-Fenster eingefügt: falsch! Danke für NICHTS Ihr Lebenszeitverschwender :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zuwissen - dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich verstehe sowieso ganz und gar nicht, wie jemand darauf kommt, dass man sich für acht Cent fast 4 Minuten vor den Computer hockt und wartet… aber es scheinen ja Leute zu machen…
 
Da sind sie wieder diese (leider sehr nervigen) Google-Suchen für (wenn man Glück hat) 8ct:

Der letzte AL hat dann auch direkt mal nicht funktioniert:



Der Countdown begann bei mir jeweils bei 3:45 min

Als Lösungswort wird hier... nach einem Klick auf Google und dann nach 3:45 min...angezeigt. Kopiert, im AL-Fenster eingefügt: falsch! Danke für NICHTS Ihr Lebenszeitverschwender :evil:


bei mir hats nicht funktioniert Loesungswort war ... :roll:

LG

yaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Doppelpunkt mitkopiert? Das könnte das Problem gewesen sein.

@marc: Du sollst dir die Seite ja innerhalb der Zeit anschauen - und das Produkt kaufen :ugly:
 
Moin

DOPPELPUNKT?
welchen wo wieso weshalb warum....


ach so,der in meinem Post ,neeee habe ich nicht mitkopiert


LG

yaki
 
Hast du den Doppelpunkt mitkopiert? Das könnte das Problem gewesen sein.

@marc: Du sollst dir die Seite ja innerhalb der Zeit anschauen - und das Produkt kaufen :ugly:

Ja klar, habe ich...alles gekauft...mein Bad steht voll von dem Zeug :ugly::ugly::ugly:

Moin

DOPPELPUNKT?
welchen wo wieso weshalb warum....


ach so,der in meinem Post ,neeee habe ich nicht mitkopiert


LG

yaki

Aber die Antwort, die Du zuerst geposted hattest gestern Abend, die habe ich auch bei einem der ALs tatsächlich auch als Lösungswort gehabt (und funktionierte)...kann natürlich sein, dass es bei einem anderen Produkt war.
 
tja das ist halt google;)

hatte noch 2 andere aber habe die, auch nicht geloest bekommen..



LG

yaki
 
Gerade den QL mit dem storagedrive50-Promotioncode bekommen. Die Antwortmöglichkeiten sind alle falsch. 2,75€ wäre richtig nach Anwendung des Codes... aber es wird als richtig gewertet, wenn man 2,25€ auswählt.
 
Ich hatte den auch gerade.

Exakt bei mir auch so.

Evt. hat sich der Ersteller vertan. Anstatt den 5,50 auf 4,50 gedacht.
 
Vielleicht wurde er wegen des Promocodes ja auf 5,50€ erhöht 😅
Oder der QL-Ersteller hat sich verrechnet 😉