![]() |
#1998 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hatte gerade den Powerlink: "Merkel muss weg" und habe mich nur gewundert, dass Klamm sowas zulässt,
denn es geht doch schon sehr in die dunkel braune Ecke, mit den Propaganda Aufkleber die dort verkauft werden. sage nur: "Gib Islam keine Chance" und was da alles steht. hätte eher gedacht Klamm spricht sich gegen sowas aus, und schaltet es nicht frei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2000 (permalink) |
Suche Lose per PP
|
![]()
Wer behauptet Geld stinkt nicht hat noch nicht drin gebadet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ★ ★ ★ ★ ★ DEEPONION | Anonymous and Untraceable Cryptocurrency ❱❱❱ Guard Your Privacy! ★ ★ ★ ★ ★
❱❱❱ JOIN DEEPONION AIRDROP NOW! Anonymous Transactions by TOR Network ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ File Authenticity Guaranteed by ⚡DeepVault Technology⚡▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2004 (permalink) |
Benutzer
|
![]()
Der Power-Link "Melanie Illmann" ist meiner Meinung nach auch sehr grenzwertig. Diese Frau (sofern es sie tatsächlich gibt) ist scheinbar im Auftrag der NPD unterwegs.
siehe hier: https://twitter.com/melanieillmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2006 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hatte gerade den AL bei dem ich mich bei GetMyAds anmelden soll, nach 10 Minuten sollte der Bestätigungscode kommen, der die Lösung ist.
Doof nur dass die Zeit dann abgelaufen war, da die ALs ja auch nur 10 Minuten zum Bestätigen haben, alles umsonst, oder kann ich eine "Nachbuchung" beantragen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2010 (permalink) |
Infokriegsarmee N.
|
![]()
Tjooah, es gibt son Link für Glückskarten OHNE IMPRESSUM, OHNE AGB. Da kommet Action-Link:
Registriere dich kostenlos mit Namen und Emailadresse. Nach dem Klick auf den Bestätigungslink erscheint folgender Satz. Kopiere ihn als Lösung rein: "Danke! Du hast [...]" Ich wundere mich, wie könnte es so lauten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung |
Anzeige |