Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Das ist ja nett von dir Mark,
ich habe jetzt nach Telefonat cache und cookies geloescht.
Ich brauch halt nen neuen Laptop das nuetzt alles nix:(

Vielleicht hilft das ja was:pray:
LG
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:

...ja,das hat meine "PC Zaubermaus" mir eben auch gesagt.
Jetzt fehlen mir nur noch Aktionlinks zum testen ;)

Aber ein neuer muss her wie auch immer;)

LG
yaki
 
Hatte soeben 7 PL´s davon 6 AL und nur 5 wurden vergütet beim dritten hieß es bei mir das er anscheindend bereits vergutet wurde. Aber am Cache kann es nicht liegen denn der wird jeden tag automatisch gelöscht von meiner Firma.

Schade so 5 Cent verloren. denn die 0,2 Cent für den PL so habe ich bekommen aber danach kam das Fenster nicht vergütet da schon beantwortet. Habe dadurch heute 9 PL und 6 AL gehabt eigentlich müssten es 9PL und 7 AL sein aber naja schade drum freu mich wenigstens heute 6 AL gehabt zu haben wie 0 :-D

Aber mit Party konnte ich Gott sei dank die anderen gleich machen. YEAH
 
Hatte soeben 7 PL´s davon 6 AL und nur 5 wurden vergütet beim dritten hieß es bei mir das er anscheindend bereits vergutet wurde. Aber am Cache kann es nicht liegen denn der wird jeden tag automatisch gelöscht von meiner Firma.

Schade so 5 Cent verloren. denn die 0,2 Cent für den PL so habe ich bekommen aber danach kam das Fenster nicht vergütet da schon beantwortet. Habe dadurch heute 9 PL und 6 AL gehabt eigentlich müssten es 9PL und 7 AL sein aber naja schade drum freu mich wenigstens heute 6 AL gehabt zu haben wie 0 :-D

Aber mit Party konnte ich Gott sei dank die anderen gleich machen. YEAH

Immerhin hattest Du dann schon 4 ALs mehr als ich heute :biggrin:
 
War die Seite des nicht vergüteten AL schon unter den vorherigen 5 erfolgreichen? Dann hilft wohl nur das Leeren des Caches&Cookies direkt nach dem Aufruf und nicht jeden Abend.
 
Eigentlich sorgt die Seite mit entsprechend gesendeten Headern selbst dafür, dass der Cache entsprechend sauber sind, falls es gebraucht wird. Aber oft funken dann Internet-"Security"-Programme dazwischen und meinen es ist besonders sicher, wenn man Inhalte dennoch zwischenspeichert.

Einfach mal mit nem anderen Browser testen. Ist es dann weg, lags am Browser oder dessen Plugins. Ist es immer noch da, liegt es an einer übergeordneten Software oder der lokalen Infrastruktur.
 
Eigentlich sorgt die Seite mit entsprechend gesendeten Headern selbst dafür, dass der Cache entsprechend sauber sind, falls es gebraucht wird. Aber oft funken dann Internet-"Security"-Programme dazwischen und meinen es ist besonders sicher, wenn man Inhalte dennoch zwischenspeichert.

Einfach mal mit nem anderen Browser testen. Ist es dann weg, lags am Browser oder dessen Plugins. Ist es immer noch da, liegt es an einer übergeordneten Software oder der lokalen Infrastruktur.

ok danke für die Ausführung aber ich benutze immer den gleihen browser und das prob hatte ich noch nie.
 
Also ich hatte vorhin 6 Actionlinks, davon 2 "Hier klicken".
Die hier klicken haben problemlos funktioniert (hatte sie vorsichtshalber aber ganz zum Schluß drangenommen).

Allerdings hatte ich bei einem anderen Link offenbar dieses Cache-Problem, der hat zwar den normalen Powerlink vergütet, aber den dazugehörigen Actionlink kam gleich "wurde bereits vergütet", so sieht es dann auch in meiner Vergütungsstatistik aus.
 
Bei mir waren es vorhin sieben Action links, davon zwei "hier klicken", die ich ebenfalls für zuletzt aufgehoben habe, weswegen ich einen davon nicht mehr geschafft habe (bei 11 Minuten Reload Zeit wegen eines Sweeper HR). Alle anderen haben problemlos funktioniert.
 
Bei mir waren es vorhin sieben Action links, davon zwei "hier klicken", die ich ebenfalls für zuletzt aufgehoben habe, weswegen ich einen davon nicht mehr geschafft habe (bei 11 Minuten Reload Zeit wegen eines Sweeper HR). Alle anderen haben problemlos funktioniert.

wow hoffe das ich heute auch noch welche bekomme :)
 
Yeah hab gerade 5 pls gehabt davon 1 al und eins hier klicken alles geklappt bin jetzt bei 8 euro verdienst diesen monat yeah