Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Der PL-Link wurde bei mir vergütet, nur der AL war nicht möglich.

@Sonnenwende: da hatte wohl der Tiger die Finger mit im Spiel ;)
 
Wo war ich involviert? :think:
Ich hatte heute einen seltsamen Morgen....
Bei mir ist gerade was ganz Seltsames passiert: ich wollte mit Hilfe von Alchemie zwei demnächst Haltbarkeits-ablaufende Buffs tauschen, aktivierte einen Alchemie Buff, der dann auch verschwand und aktiviert war, danach die zwei Buffs, die ich vorher ausgewählt hatte, wobei ich nicht aufgepasst habe und deswegen nicht gemerkt habe, dass ich wahrscheinlich nicht auf tauschen klickte sondern auf aktivieren, das habe ich erst gemerkt, als keine neuen Buffs erschienen, sondern beide Buffs aktiviert waren. Dann habe ich noch mal nach dem Alchemie Buff gekuckt und er war nicht mehr da. Also es war nur noch einer da, ich hatte zwei. Daraufhin habe ich die Seite neu geladen und schwupp war der Alchemie Buff wieder da.
Das ist jetzt nicht so schlimm, ein Buff war ein 10% Sweep-Peek, den ich dann doch verspielt habe, was erstaunlicherweise (bei 10 % recht ungewöhnlich) sogar recht erfolgreich war und das andere war ein 3 Stunden Codeknacker, der jetzt leider flöten gegangen ist, weil bereits ein Codeknacker lief, also aus den 3 Stunden sind gerade 20 Minuten Verlängerung geworden.
Aber es ist komisch.
 
Jetzt bin ich verwirrt. Was hab ich denn damit zu tun?

Aber für den Fall, dass wer gesucht wird. Ich nehm mal alle Schuld auf mich. 8):biggrin:
 
@Pontius ach herrje.....das war wirklich nicht mein Morgen...mea culpa. Aber ich hab mich schon gewundert, wieso der Wanderfalke auf einmal so nett zu mir ist.
 
:LOL:
...armer Tger uiii

Uebrigens scheint derApotheken link wieder zu funktionieren,
hatte den jetzt noch 2 mal und es wurde auch nach der Apotheke gefragt...;)

LG
yaki
 
powerlinkparty

hallo, ich habe vor ca. 1 bis 1 1/2 stunden zum 1. mal den buff aktiviert, wo man powerlinks sperren kann. dann bekam ich den nächsten, war ziemlich verwundert, bis ich bemerkte, dass die sperrung nicht angenommen wurde. also habe ich es zum 2. mal versucht, wieder vergeblich. insgesamt sind mir 7 stunden mit der sperrung durch die lappen gegangen.ist das ein fehler vom system? die objektsperrung wurde wroblemlos angenommen. ich bitte um gutschrift von diesen 7 stunden für die sperrung der powerlinks-. 1 x waren es 3 und 1 x 4 stunden.

danke und

lg
gabi kopppers - osterath
 
Ich hatte den Action/Powerlink zur Apotheke noch 2 mal und diesmal hatte er die richtige Frage8)

hat beide male geklappt und wurde richtig verguetet

LG
yaki
 
Die Apotheke hatte ich gerade, das hat problemlos funktioniert. Mit dem Apotheken-Actionlink hatte ich bisher aber auch noch nie Probleme.
 
@Mehlwuermle
Ich hatte den Apo Link vor einigen Tagen und da wurde in der Frage nicht gesagt nach welcher Apo man suchen soll
Hatte den auch schon ganz oft und das war immer okay.

LG
yaki