Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Mein absolut schlechtester Monat :LOL:

Persönliche Monatsstatistik
Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
6 2007 4 0 0 € 0,01200
5 2007 182 18 0 € 0,63600
4 2007 209 60 1 € 0,93200
3 2007 254 53 2 € 1,03700
2 2007 195 44 3 € 0,82000
1 2007 206 91 5 € 1,09800
 
Heute läuft es wieder saugut.

Von den letzten 6 Startseitenaufrufen waren 5 Powerlinks dabei.
Das soll mal so weiter gehen. ;);)

Gruß....Torsten
 
Heute läuft es wieder saugut.

Von den letzten 6 Startseitenaufrufen waren 5 Powerlinks dabei.
Das soll mal so weiter gehen. ;);)

Gruß....Torsten

Wenn die Inhalte der Powerlinks bei Interesse auch beachtet werden....

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Werbung auf Klamm und wollen gerne weiter machen.....
 
Mein absolut schlechtester Monat :LOL:

Meiner auch :biggrin:

5/2007 679/14/1 € 2,11200


Auch wenn ich gestern und heute mal drei hatte, ist das bei weiten nicht normal... Wie bereits von anderen angemerkt, haben manche jeden Tag 15 und mehr...

Aus dem Statistik-Paradies geht ja auch hervor, dass die Anzahl in den letzten Tagen stark gestiegen ist. Und diese "neuen" Powerlinks sind auch die, die ich bekommen habe...

Onlinemarktplatz, Creditolo (o.ä.), Marktplatz oder so gabs schon ewig nicht...

Aber vielleicht bekomme ich ja zufällig im August bei 679 Startseitenaufrufen 679 Powerlinks :biggrin: (Auch hier war Ironie im Spiel)
 
Wenn die Inhalte der Powerlinks bei Interesse auch beachtet werden....

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Werbung auf Klamm und wollen gerne weiter machen.....

Ich schaue sie mir zumindest "flüchtig" an.
Wenn es dann interessant aussieht, dann schau ich mir
die Seite auch genauer an.
Allerdings wenn die entsprechend immer wieder auftauchenden
GAY-Seiten da zum 10mal stehen, beachte ich die überhaupt nicht.

Gruß....Torsten
 
Ich schaue sie mir zumindest "flüchtig" an.
Wenn es dann interessant aussieht, dann schau ich mir
die Seite auch genauer an.
Allerdings wenn die entsprechend immer wieder auftauchenden
GAY-Seiten da zum 10mal stehen, beachte ich die überhaupt nicht.

Gruß....Torsten

Die Gay Seite ist auch von uns und ich finde es klasse das du ein Thema nicht beachtet wenn es dich nicht interessiert!
 
Meiner auch :biggrin:

5/2007 679/14/1 € 2,11200


Auch wenn ich gestern und heute mal drei hatte, ist das bei weiten nicht normal... Wie bereits von anderen angemerkt, haben manche jeden Tag 15 und mehr...

Aus dem Statistik-Paradies geht ja auch hervor, dass die Anzahl in den letzten Tagen stark gestiegen ist. Und diese "neuen" Powerlinks sind auch die, die ich bekommen habe...

Onlinemarktplatz, Creditolo (o.ä.), Marktplatz oder so gabs schon ewig nicht...

Aber vielleicht bekomme ich ja zufällig im August bei 679 Startseitenaufrufen 679 Powerlinks :biggrin: (Auch hier war Ironie im Spiel)

Creditolo gab es in der letzten Woche 11000 mal, also bitte.....
 
Creditolo gab es in der letzten Woche 11000 mal, also bitte.....

JA genau: Bitte gebt mir einen davon ab... :ugly:

11000 PLs sind ein laues Lüftchen, wenn allein im Moment 4700 User auf Klamm.de (Portal) aktiv sind... und selbst, wenn die verteilung 100% gleichmäßig ist, wären das pro User grad mal 2, und 1600 häten das Glück, einen dritten zu bekommen... ;)
 
Creditolo gab es in der letzten Woche 11000 mal, also bitte.....

Aber: ob du es glaubst oder nicht: ich hatte nicht einmal Creditolo!!! Wirklich nicht, es sei denn, ihr werbt für ne Klammbank oder billige Zigaretten!

Ich hatte Creditolo schon seit Wochen nimmer. Aber der Name sagt mir ja immerhin nochwas ;)
 
Aber: ob du es glaubst oder nicht: ich hatte nicht einmal Creditolo!!! Wirklich nicht, es sei denn, ihr werbt für ne Klammbank oder billige Zigaretten!

Ich hatte Creditolo schon seit Wochen nimmer. Aber der Name sagt mir ja immerhin nochwas ;)

Das Problem bei Creditolo ist - es kommt auf Klamm nicht an.

11.000 Powerlinks (wer mal ins WMS schaut weiss das es die nicht für einen Spot Preis gibt) und grade mal 4 Anfragen und das für ein kostenloses Kreditangebot.

Wenn ich eine Anzeige in die Bild Zeitung zum halben Preis setzte habe ich zwischen 500-1000 Anfragen.

Deshalb sage ich ja, Werbung auf Klamm gerne, nur man muss auch die Werbepartner verstehen und nicht nur an die 0,5 cent denken, ich habe auch nichts zu verschenken....
 
Wenn ich eine Anzeige in die Bild Zeitung zum halben Preis setzte habe ich zwischen 500-1000 Anfragen.

Kein Wunder:

Auflage Bild-Zeitung, 3,4 Mio (Täglich!!!!)

Startseitenaufrufe Klamm ca. 800.000 von ca 30000 aktiven mitgliedern plus neutrale besucher

Allerdings glaube ich nicht, dass man für ca. 90 € eine sehr große Anzeige in der Bild schalten kann... ;)

Edit: Außerdem ist die Bild eher Zielgruppenkonform (Mehr Erwachsene)
 
Kein Wunder:

Auflage Bild-Zeitung, 3,4 Mio (Täglich!!!!)

Startseitenaufrufe Klamm ca. 850.000

Allerdings glaube ich nicht, dass man für ca. 90 € eine sehr große Anzeige in der Bild schalten kann... ;)

Edit: Außerdem ist die Bild eher Zielgruppenkonform (Mehr Erwachsene)

Nur zur Info - 11.000 Powerlinks = 1.100 €uro
 
Deshalb sage ich ja, Werbung auf Klamm gerne, nur man muss auch die Werbepartner verstehen und nicht nur an die 0,5 cent denken, ich habe auch nichts zu verschenken....

Schon klar, aber ein Ziel hast du (zumindest bei mir) auch erreicht. Ich kenne Creditolo schonmal (und das nur von klamm).

Aber letztlich ist das hier ja auch nicht das Thema. Es ging ja grad darum, dass einige keine Powerlinks haben (oder eben nur sehr wenige momentan).
 
Schon klar, aber ein Ziel hast du (zumindest bei mir) auch erreicht. Ich kenne Creditolo schonmal (und das nur von klamm).

Aber letztlich ist das hier ja auch nicht das Thema. Es ging ja grad darum, dass einige keine Powerlinks haben (oder eben nur sehr wenige momentan).

Haue jetzt nochmal 3000 Creditolo Powerlinks rein, mal schauen - wenn einige Anfragen rüberkommen (die sind kostenlos) hauen wir auch morgen wieder welche rein!
 
:(

Zitat von DaSixPac
Meiner auch

5/2007 679/14/1 € 2,11200


so siehts bei mir ungefähr auch aus, das kann einfach kein Zufall sein das alle meine Refs IMMER (ein Ref hat fast doppelt soviel Aufrufe und knapp 30mal spviel Powerlinks wie ich), ich wiederhole, IMMER Powerlinks haben und ich froh sein kann wenn ich bei 100 Aufrufen 1 oder 2 PL's abbekomme