Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

@klamm: Gerade hatte ich auch wieder diesen PL namens "hier klicken". Ich habe alle Anweisungen exakt so befolgt, wie sie beschrieben waren, aber die Seite, auf der ich dann lande, enthält den angekündigten Count-down nicht, so dass auch keine Lösungswort erscheinen kann. Sicherheitshalber habe ich auch noch alle anderen Links der Seite angeschaut, keine enthält einen Count-down. Ich habe alle Seiten per Bildschirm Foto dokumentiert und stelle diese gerne zur Verfügung.
Meine Erfahrung nach führt maximal ein Fünftel der PL dieses Anbieters zum Erfolg, auch wenn man alles richtig macht. Das bedeutet, der Anbieter bekommt fünf mal so viel Seitenbesuche wie er eigentlich bezahlt. Und da das so oft passiert und auch so viele User darüber berichten halte ich das für Absicht.
 
@klamm: Gerade hatte ich auch wieder diesen PL namens "hier klicken". Ich habe alle Anweisungen exakt so befolgt, wie sie beschrieben waren, aber die Seite, auf der ich dann lande, enthält den angekündigten Count-down nicht, so dass auch keine Lösungswort erscheinen kann. Sicherheitshalber habe ich auch noch alle anderen Links der Seite angeschaut, keine enthält einen Count-down. Ich habe alle Seiten per Bildschirm Foto dokumentiert und stelle diese gerne zur Verfügung.
Meine Erfahrung nach führt maximal ein Fünftel der PL dieses Anbieters zum Erfolg, auch wenn man alles richtig macht. Das bedeutet, der Anbieter bekommt fünf mal so viel Seitenbesuche wie er eigentlich bezahlt. Und da das so oft passiert und auch so viele User darüber berichten halte ich das für Absicht.

Hatte jetzt 3 pl al von diesem anbieter aufeinmal. Bei mir kamen die Countdown als aber nur bei einem wahr anscheindend das losungswort richtig bei dem anderen leider nicht der dritte war nach ende der reloadzeit weg.

Also ich hatte heute jetzt dann 4 Stück bei 2 hats nicht geklappt anscheind war das Lösungswort falsch einer hat geklappt der andere war nach reloadzeit leider weg. So machts echt kein Spaß
 
Dann warst Du auf der falschen Zielseite ... manchmal muss man noch einen Link anklicken und die darauffolgende Seite ist erst die Zielseite. Genau die Beschreibung lesen & befolgen.

Ich habe ganz genau die Anweisungen beachtet. Komisch, bei Dir sind immer die User schuld! Du machst es Dir da ja ganz einfach! Frechheit! Ich wünschte, jeder User würde es posten, wenn der Actionlink nicht funktioniert, dann würdest Du vielleicht mal wach werden und nicht einfach behaupten, dass wir die Anweisungen nicht befolgt hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt 3 pl al von diesem anbieter aufeinmal. Bei mir kamen die Countdown als aber nur bei einem wahr anscheindend das losungswort richtig bei dem anderen leider nicht der dritte war nach ende der reloadzeit weg.

Also ich hatte heute jetzt dann 4 Stück bei 2 hats nicht geklappt anscheind war das Lösungswort falsch einer hat geklappt der andere war nach reloadzeit leider weg. So machts echt kein Spaß

Herzlichen Glückwunsch, dann hattest Du ja wenigstens einen, der funtionierte! Mehrere andere User hatten aber nicht das Glück und haben laut Klamm die Anweisungen nicht richtig befolgt! Aber es sind ja immer die User selber schuld, wenn was nicht klappt, da macht es Lukas sich sehr einfach, Hauptsache, er hat seinen Verdienst daran gehabt, was mit den Usern ist, ist ja egal!
 
Hatte jetzt 3 pl al von diesem anbieter aufeinmal. Bei mir kamen die Countdown als aber nur bei einem wahr anscheindend das losungswort richtig bei dem anderen leider nicht der dritte war nach ende der reloadzeit weg.

Also ich hatte heute jetzt dann 4 Stück bei 2 hats nicht geklappt anscheind war das Lösungswort falsch einer hat geklappt der andere war nach reloadzeit leider weg. So machts echt kein Spaß
als letztens die Probleme mit den Als von diesem Anbieter waren, lief bei mir nicht einmal der countdown an beim zweiten link, sondern wurde direkt auf 0 gesetzt und die Lösung war logischerweise falsch...
 
Das beruhigt zu lesen das es scheinbar doch nicht an mir liegt das der al nicht vergütet wurde.. 3 oder 4.. Beim letzten hab ich mir nichtmal mehr die Mühe gemacht hatte ja vorher schon nicht geklappt..
Bin bei den hier klicken nur auf Lose gegangen..
Vll hab ich später dann was zum zocken...
 
Ich hatte gerade 7 Actionlinks (und diesmal sogar ne Party).
2 normale Suchlinks, 1 Question, 1 Normaler und 3 hier klicken.
In der Reihenfolge habe ich es abgearbeitet, hane aber wegen der Reload-Sperre nur 1 Hier klicken geschafft, der verlief auch problemlos.
 
Ich hatte gerade 7 Actionlinks (und diesmal sogar ne Party).
2 normale Suchlinks, 1 Question, 1 Normaler und 3 hier klicken.
In der Reihenfolge habe ich es abgearbeitet, hane aber wegen der Reload-Sperre nur 1 Hier klicken geschafft, der verlief auch problemlos.

Ich warte noch darauf...hatte nur den Twitch-PL
 
@klamm: Gerade hatte ich wieder 2 "hier klicken" PL, habe wieder die Anweisungen exakt so ausgefüllt wie auf der Beschreibung und wieder war auf der Webseite am Ende kein Count-down. Ist komplett Bildschirm Foto dokumentiert, wie gesagt, stelle ich bei Bedarf zur Verfügung. Den zweiten PL habe ich nicht aufgerufen, dafür ist mir das Einlösen meiner wertvollen Powerlink Partys zu schade, nachdem ich gestern das schon eine verschwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben vorhin beide hier klicken funktioniert. @Sonnenwende: am Ende musste ich noch klicken, über welche Seite ich dahin kam (Google, ...) - und dann erschien da der Counter. War allerdings nicht mobil unterwegs.
 
Bei mir haben vorhin beide hier klicken funktioniert. @Sonnenwende: am Ende musste ich noch klicken, über welche Seite ich dahin kam (Google, ...) - und dann erschien da der Counter. War allerdings nicht mobil unterwegs.
Wenn ich auf einen Button (ich kam von Google, aber ich hab auch die anderen probiert) geklickt habe, ist gar nichts passiert.
 
Bei mir haben vorhin beide hier klicken funktioniert. @Sonnenwende: am Ende musste ich noch klicken, über welche Seite ich dahin kam (Google, ...) - und dann erschien da der Counter. War allerdings nicht mobil unterwegs.

Bei mir lief es dann auch, nachdem ich auf den Button auf dem Handy getippt habe. Allerdings stand das nirgendwo in der Anleitung, dass ich das antippen müsste!!!
 
Die Anleitungen sind ungenau. Das führt dazu, dass die Seite aneklickt wird, ohne dass die Vergütung gewährt wird, also die Leistung wird erbracht, aber umsonst.
 
Na toll jetzt hab ich wieder 2 PL mit AL aber kein Powerlink Buff :-( hoffentlich ist einer nach dem SSV noch da :-(

edit natürlich war er weg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AL werden nochmal geprüft.
Es waren vom Sponsor die falschen Landingpages hinterlegt.
Sorry & war keine Absicht!

Er wird euch aus der Reloadsperre nehmen und ihr bekommt die Links dann nochmal.
 
Die AL werden nochmal geprüft.
Es waren vom Sponsor die falschen Landingpages hinterlegt.
Sorry & war keine Absicht!


Er wird euch aus der Reloadsperre nehmen und ihr bekommt die Links dann nochmal.


Kannst du mir dann kurz einen PL Buff zu kommen lassen hab leider keinen mehr :-( :mrgreen:

@edit hab grad für den 15. versteckten Objekt einen bekommen danke
 
Zuletzt bearbeitet: