Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

49 Euro ist richtig... auch wenn hier 19 Euro steht (was man beim QL nicht zur Auswahl hat).
Auswahl: 99€, 34,99€, 49€

Hier noch die Seite:


@ritter Danke, habe Dein Like gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Angebotsseite mit den zusätzlichen Tarifen ist der einmalige Gerätepreis auch immer 49€.
 
Möglicherweise gibt es einen Bug beim Aktivieren des Buff Blockers, denn Folgendes ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert: beim Aktivieren des Blockers "rutscht" die ganze Seite nach oben und es zeigt sich nur ein riesiges leeres hellgraues Feld. Ich muss dann ganz weit nach unten scrollen, bis ich zur Auswahl des gewünschten zu blockenden Buff's komme. Das war gestern schon einmal. Heute habe ich vor Schreck die Startseite aufgerufen, auf der dann ein geblockter Buff Blocker angezeigt wurde. Dies ließ sich jedoch mit Zurückgehen ohne Neuladen auf die Questseite korrigieren *PuhSchweißvonStirnwisch*. Jetzt ist die von mir so ungeliebte GSP geblockt…
 
Möglicherweise gibt es einen Bug beim Aktivieren des Buff Blockers, denn Folgendes ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert: beim Aktivieren des Blockers "rutscht" die ganze Seite nach oben und es zeigt sich nur ein riesiges leeres hellgraues Feld. Ich muss dann ganz weit nach unten scrollen, bis ich zur Auswahl des gewünschten zu blockenden Buff's komme. Das war gestern schon einmal. Heute habe ich vor Schreck die Startseite aufgerufen, auf der dann ein geblockter Buff Blocker angezeigt wurde. Dies ließ sich jedoch mit Zurückgehen ohne Neuladen auf die Questseite korrigieren *PuhSchweißvonStirnwisch*. Jetzt ist die von mir so ungeliebte GSP geblockt…

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Ggf. ein Cache- oder Anzeige-Problem Deines Browsers?
 
Ist mir so noch nicht aufgefallen. Ggf. ein Cache- oder Anzeige-Problem Deines Browsers?
Das kann schon sein, also Cache weniger, weil heute Morgen war der noch vollkommen frisch geleert, aber das es wieder an der Browser/iOS Kombi liegen kann möchte ich nicht ausschließen (Firefox/iPadOs)
 
beim Aktivieren des Blockers "rutscht" die ganze Seite nach oben und es zeigt sich nur ein riesiges leeres hellgraues Feld.
Also die Auswahl der zu blockenden Buffs sollte oben kommen, deshalb rutscht die Seite auch hoch. Früher wars mal unten, deshalb tippe ich auch auf ein Cacheproblem. :think:
 
Also die Auswahl der zu blockenden Buffs sollte oben kommen, deshalb rutscht die Seite auch hoch. Früher wars mal unten, deshalb tippe ich auch auf ein Cacheproblem. :think:
Die Auswahl der Buffs ist dann schon über der Liste der Quests, aber darüber ist ewig lang gar nichts, so dass man denkt, die Seite enthält keine Daten (nur hellgrau).
Hat sich aber wahrscheinlich erledigt, denn beim letzten Mal ist das nicht passiert.
 
150?
Ich denke nicht. Das würde mch trotz laufender 15% LP
bestimmt nochmal 50-150mrd kosten. Lohnt sich also
nicht.
 
Bin "erst" bei 111, aber werd wohl auch eher Richtung Verzicht gehen ab der 120. Und hoffentlich (Topic ^^) jede Menge Powerlinks finden! :)
 
Ich lasse meine restlichen 50 min. HR verfallen und
da ich keine PL mehr bekomme, setze ich mich lieber
noch ne Stunde in den Garten.
 
Handys...seit Jahren schon nur noch nebenbei zum telefonieren gedacht.
Schön wenn man hier auch mal offtopic schreiben kann, weil es gerade keine Probleme mit den PLs gibt ;)