Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree261Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 17.05.2007, 21:42:11   #166
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.543
Standard

ja scheint der gleiche zu sein.

linkid=16620
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 23:36:27   #167
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Wenn das so weitergeht, bekomme ich diesen Monat einen neuen Rekord bei den Powerlinks und Questionslinks.
Bisheriger Rekord Powerlinks: April 2007 - 127 Powerlinks
Bisheriger Rekord Questionlinks: Januar und April 2007 - je 11 Questionlinks

Powerlinks Mai bis jetzt: 72
Questionlinks Mai bis jetzt: 9
das ganze bei 257 Startseitenaufrufen
 
Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 05:50:26   #168
Requiem
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.355
Standard

ich hab bislang erst 3 PL und noch keinen QL bei 273 SA
 
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 06:22:51   #169
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von DaSixPac Beitrag anzeigen
Warum geht hier eigentlich keiner auf nachvollziehbare Zahlen ein? Wozu habe ich z.B. Statistikparadies oder Ladder, wenn die Zahlen, die dort geliefert werden und zur Argumentation hier eingesetzt werden, komplett ignoriert werden?
weil es nix bringt ... ich hab immer noch nix geändert und werde auch nichts ändern. der algorithmus ist schon immer genau so wie in den faq beschrieben. keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:30:13   #170
DaSixPac
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
weil es nix bringt ... ich hab immer noch nix geändert und werde auch nichts ändern. der algorithmus ist schon immer genau so wie in den faq beschrieben. keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.
Aber zugeben, dass die Zahlen doch recht komisch sind, musst man wohl, oder seh ich das falsch?

Wenn mal ein paar Tage zufällig dabei wären, wo dem so ist, dann würde ich das als Zufall werten. Aber (wie du selbst schon gesagt hast) man muss das über einen längeren Zeitraum betrachten. Und da ist es dann schon eher merkwürdig.

Hätte ja zum Beispiel auch sein können, dass eine Änderung an einer anderen Stelle, sich unbewußt hieraus auswirkt...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:09:40   #171
blubarju
Außenseiter

ID: 245342
Lose senden

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.404
Standard

Wenn aber am Skript nichts geändert wurde, dann frage ich mich wie es plötzlich zu einer solchen ungleichmässigen Verteilung kommt. Ich warte, nur mal eben angemerkt, schon seit 136 SA auf einen PL; von einem QL mal ganz abgesehen.

Mein Surfverhalten hat sich aber nicht geändert (immer noch früh morgens vor der Arbeit und nachmittags nach der Arbeit).

Aber wie DaSixPac ja sagte, wird hier irgendwie immer um den heissen Brei geschwafelt.

LG Udo
 
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:13:17   #172
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

Zitat:
Zitat von blubarju Beitrag anzeigen
Aber wie DaSixPac ja sagte, wird hier irgendwie immer um den heissen Brei geschwafelt.
es wurde schon oft genugt gesagt das es zufall sei! was soll man denn noch groß dazu sagen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:42:16   #173
tobsen
Neuer Benutzer

ID: 111561
Lose senden

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
es wurde schon oft genugt gesagt das es zufall sei!
da liegt die betonung auf sei, einige glauben inzwischen eben dass nicht alles zufall ist. aber wahrscheinlich sind diejenigen nur verschwörungstheoretiker
 
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:45:19   #174
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

hat irgendjemand beweise? nein - es sind alles nur vermutungen.

und man muss eben auch mal dem admin glauben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:45:43   #175
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
da liegt die betonung auf sei, einige glauben inzwischen eben dass nicht alles zufall ist. aber wahrscheinlich sind diejenigen nur verschwörungstheoretiker
was hätte ich bitte davon wenn es kein zufall wäre?
also manchmal .... man kann ja in ALLEM was schlechtes sehen, ne?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:52:19   #176
tobsen
Neuer Benutzer

ID: 111561
Lose senden

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 6
Standard

habe ich denn hier jemandem böse absicht unterstellt ??? es war lediglich eine feststellung dass hier gerade eine schieflage herrscht die sich durch einige statistik-screenshots in diesem thread bestätigt hat. aber wenn eine diskussion über so etwas nicht gern gesehen wird habe ich dafür natürlich verständnis und werde dies dann halt so hinnehmen.
 
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:54:16   #177
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

was glaubst du wieviele hier nicht rein schreiben weil sie den thread für sinnlos finden? ich würd sagen 80 % der klammuser bekommen genau soviel wie immer oder eben mehr und manche halt weniger
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 12:01:35   #178
tobsen
Neuer Benutzer

ID: 111561
Lose senden

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 6
Standard interessant

wie kommst du auf diese zahl ?
 
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 14:25:58   #179
no1nose
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
wie kommst du auf diese zahl ?
Er wird alle User befragt haben per PN, ist doch offensichtlich.

Ich finds witzig, wie hier einige, und scheinbar werden es immer mehr, rumheulen, weil sie keine Powerlinks bekommen und denken die Verteilung ist kein Zufall.

Zitat:
Zitat von klamm
was hätte ich bitte davon wenn es kein zufall wäre?
Hat darüber mal einer von euch nachgedacht? Sieht nicht so aus...

Aber es ist halt einfacher erstmal wieder rumzumeckern und Leuten, in diesem Falle dem Admin, zu unterstellen, sie würden ihre Finger drin haben - dabei ist dieser Gedankengang völlig absurd!

Nehmt es halt einfach hin, dass es Zufall ist und ihr einfach nur Pech hattet...
 
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 14:34:52   #180
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.066
Standard

Mir ist es egal, ob ich 1, 5 oder 10 Powerlinks am Tag erhalte, ABER

- ich möchte nicht beschissen werden durch den Powerlinkbucher,

sprich: keine Framebreaker, Viren- und Trojanerschleudern und sonstige Dreckigkeiten, die meinen PC gefährden und mich um meinen Verdienst bringen.

Ich finde Klamm (wer auch immer) sollte solche Bucher ein für allemal aus dem System entfernen oder ihnen auf Lebzeiten sofort nach 1 Verstoß die Möglichkeit sperren, jemals noch Powerlinks zu buchen.

In letzter Zeit kriege ich eh kaum noch einen Powerlink ab und von 5 Powerlinks, kriege ich bei 3-4 keine Vergütung, weil der Bucher Scheiße mit den Powerlink macht. DAS stört mich an das ganze Powerlinkgetue. Wenn man überhaupt nochmal einen abkriegt, hat man keine Lust mehr darauf zu klicken, aus Angst es verbirgt sich wieder nur Dreck dahinter. Da läßt man es direkt gleich bleiben.
 
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 12:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07:19 Uhr.