Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Wenn es bei 110 SSV keine HR-Buff-Stunden mehr gibt, dann
sind 110 SSV kein Anreiz mehr. :(

120 packe ich heute nicht mehr.
 
Bringt Dir nix, ich weiß, aber ich hab heute welche bekommen, sowohl für 110 als auch für 120...

Komisch. Bin gespannt, ob Lukas dazu was sagt...wäre gut.
 
Seit wann wird wieder drauf geachtet, wo man was postet? 8)

Wenn es denn aber zum Thema passt: Ich hatte grad nen "Hier klicken"-Powerlink, der den Browser und Rechner zum Erliegen gebracht hat. Nur mal so zur Info...;)
 
Seit wann wird wieder drauf geachtet, wo man was postet? 8)

Wenn es denn aber zum Thema passt: Ich hatte grad nen "Hier klicken"-Powerlink, der den Browser und Rechner zum Erliegen gebracht hat. Nur mal so zur Info...;)

ah du auch?den hatte ich heute mittag auch dachte liegt an meinem handy. Musste sogar das handy Neustarten natürlich war der pl dann ungültig
 
Hatte vorhin wieder einen 117-Hier Klicken-Fehler bei einem 3-Minuten-Countdown, welcher eigentlich nur 2 Minuten lang sein sollte. :renobr:
 
Es war zwar früh, aber ich bin mir relativ sicher die Anweisungen befolgt zu haben. Schon als ich die 117 las, war mir das Ergebnis klar.
 
Es war zwar früh, aber ich bin mir relativ sicher die Anweisungen befolgt zu haben. Schon als ich die 117 las, war mir das Ergebnis klar.

Wenn dieser dubiose AL mal wieder bei mir vorstellig wird, bin ich mal gespannt...aber an Dreistigkeit ist das ja schon nicht mehr zu überbieten was da für 5ct von einem verlangt wird.
 
Du hast Premium geblockt ... oder HR.
Jedenfalls ist Alchemie der Ersatz für solche Fälle.

Heißt das, dass ich, wenn ich Premium blocke, dann eben nicht einfach Happy Rload bekomme, sondern Alchemie? Ich nehme mal an, dass er das eine geblockt hat, weil er eben wusste bzw. davon ausging, dass es dann das andere gibt. :think:
 
Hatte heute einen al mit hier klicken und bekam dafür 8cent


Glückwunsch!
Du hast die Frage korrekt beantwortet.
Gutschrift von € 0,08 ist erfolgt.

OK, da sind 5, bzw. eigentlich 4 Schritte zu tätigen:

Link aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, Timer runter laufen lassen und Code eingeben.
Ruft man den letzten Link nicht auf, ist man dennoch auf einer Seite mit "Code"...und zwar dem berühmten "117-Code"...:ugly::mrgreen:
 
Glückwunsch!
Du hast die Frage korrekt beantwortet.
Gutschrift von € 0,08 ist erfolgt.

OK, da sind 5, bzw. eigentlich 4 Schritte zu tätigen:

Link aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, Timer runter laufen lassen und Code eingeben.
Ruft man den letzten Link nicht auf, ist man dennoch auf einer Seite mit "Code"...und zwar dem berühmten "117-Code"...:ugly::mrgreen:
Also sorry, aber seriös find ich das nicht.
 
Du hast Premium geblockt ... oder HR.
Weder noch, da ich bisher noch keinen Blocker bekommen habe. ;)

Was auch nicht unbedingt nötig ist.
Da ich ich keine 150 mehr mache (nachdem ich dort mal P bekommen habe)
brauche ich eigentlich keinen Blocker, da mir die Buffs (mehr oder weniger)
alle gefallen.
 
Glückwunsch!
Du hast die Frage korrekt beantwortet.
Gutschrift von € 0,08 ist erfolgt.

OK, da sind 5, bzw. eigentlich 4 Schritte zu tätigen:

Link aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, dort einen Link im Beitrag aufrufen, Timer runter laufen lassen und Code eingeben.
Ruft man den letzten Link nicht auf, ist man dennoch auf einer Seite mit "Code"...und zwar dem berühmten "117-Code"...:ugly::mrgreen:

Ja man muss hier echt aufpassen hab nur gemerkt am timer das ich wohl auf der falschen seite bin bzw. Noch eine weiter musste
 
...brauche ich eigentlich keinen Blocker, da mir die Buffs (mehr oder weniger) alle gefallen.

Kommt immer auf die Stufe an. Auf den unteren Stufen sind auch mal Geldstapelparty oder Powerlinkparty okay. Aber gerade bei den höheren Leveln 50, 70 (von allem) schließe ich Powerlinkparties gerne mal aus. Da bringt der Blocker durchaus was. ;)
 
Kommt immer auf die Stufe an. Auf den unteren Stufen sind auch mal Geldstapelparty oder Powerlinkparty okay. Aber gerade bei den höheren Leveln 50, 70 (von allem) schließe ich Powerlinkparties gerne mal aus. Da bringt der Blocker durchaus was. ;)

Das Problem ist, dass man für die höheren Stufen mehr Zeitabstand braucht...da können 2 Std Blocker zB zu wenig sein.