Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Nabbend zusammen
den mit KFZ hatte ich auch,mehr als einmal in den letzten Tagen mal gehts mal nich

bei mir kam:

.... keine Berechtigung...

diverse Tarifcheque und auch bei der Aponeo Actionlink


LG
 
Es zählt erst ab heute ob es geht...
Und ich benötige wirklich die exakte Fehlermeldung.
Am besten einen Screenshot.
 
"Falsche Antwort" ist keine Fehlfunktion, vielmehr eine Fehleingabe vom Sponsor. Da wurde die Auswert-Logik evtl. zu streng angegeben. In diesem Fall am besten den AL melden, dann kann ich mir das anschauen. "Keine Berechtigung" oder so sollte jetzt nicht mehr kommen, außer man ist WEIT über der Zeit. Nach Ablauf der RL-Sperre des Blocks hat man aktuell noch +20min, um Fragen abzuschicken. Das sollte genügen.
 
"Falsche Antwort" ist keine Fehlfunktion, vielmehr eine Fehleingabe vom Sponsor. Da wurde die Auswert-Logik evtl. zu streng angegeben. In diesem Fall am besten den AL melden, dann kann ich mir das anschauen. "Keine Berechtigung" oder so sollte jetzt nicht mehr kommen, außer man ist WEIT über der Zeit. Nach Ablauf der RL-Sperre des Blocks hat man aktuell noch +20min, um Fragen abzuschicken. Das sollte genügen.

Ganz im Ernst: ich komme mir vom Ersteller VERARSCHT vor...hatte das selbe Problem.

Zudem steht da was von EINER Minute warten



es sind aber 3 min:



Und dann natürlich "117" als "Lösungswort" angezeigt und eingegeben...dödömmm

Wenn man zu dumm ist solch eine Kampagne zu machen, dann sollte man besser was anderes machen...im Leben.
 
Das darf doch nicht wahr sein:



Und der letzte der 6 PLs war danach auch verschwunden, weil eine neue SSV anstand...dachte man hätte nun genügend Zeit?

Stattdessen seit 2 Tagen bei mir scheinbar nur Zeitverschwendung bei den ALs...so ein Rotz!
 
"Falsche Antwort" ist keine Fehlfunktion, vielmehr eine Fehleingabe vom Sponsor. Da wurde die Auswert-Logik evtl. zu streng angegeben. In diesem Fall am besten den AL melden, dann kann ich mir das anschauen. "Keine Berechtigung" oder so sollte jetzt nicht mehr kommen, außer man ist WEIT über der Zeit. Nach Ablauf der RL-Sperre des Blocks hat man aktuell noch +20min, um Fragen abzuschicken. Das sollte genügen.

Ich habe einen der beiden ALs als Regelverstoß gemeldet... Sollte die also vorluegen